Page Index Toggle Pages: 1 [2]  Send TopicPrint
Hot Topic (More than 10 Replies) PhonerLite minimiert Starten und Vorschläge (Read 17537 times)
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: PhonerLite minimiert Starten und Vorschläge
Reply #15 - 09. Nov 2009 at 11:55
Print Post  
PortableApps.com funktioniert genauso mit Closed Source Applikationen. Ich plane jedenfalls schon in den nächsten Tagen ein "PhonerLite.paf.exe" mit anzubieten. Das hat aber erstmal noch gar nichts mit dem minimierten Start zu tun. Wenn PortableApps sowas nicht vorsieht, haben die sicher ihre Gründe dafür. Man startet darüber eh manuell (Mausklick) eine Applikation - dann kann man da auch noch den Minimieren-Button klicken. Beim Autostart sehe ich ein, dass es da was geben soll - das tut es ja auch.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1 [2] 
Send TopicPrint