Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic :'(another application got the call (Read 14978 times)
www.rufunsan.de
YaBB Newbies
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Posts: 3
Joined: 21. Jun 2003
:'(another application got the call
25. Jun 2003 at 12:49
Print Post  
Habe gestern meine Festplatte formatiert. Benutze als Fax die Teledat 150. Nach Installation und Aktivierung von Phoner sehe ich bei eingehenden Anrufen unten links die Meldung "another application got the call". Der Anrufer meiner Telefonnummer wird jetzt mit meinem Fax verbunden. Welche Einstellung ist bei mir nicht korrekt? Cry
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11417
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re:  :'(another application got the call
Reply #1 - 25. Jun 2003 at 19:27
Print Post  
Die genannte Meldung ist kein Fehler, sondern ein Hinweis, dass eine andere PC-Applikation den Ruf angenommen hat. Folglich wird der Ruf Phoner entzogen.
Wenn ein normales Telefon den Ruf annehmen würde, käme die Meldung "non selected user clearing".

Dein Problem ist, dass dein Faxprogramm alle Rufe annimmt und nicht nur die für eine bestimmte MSN. Du must also dein Faxprogramm so konfigurieren,  dass es nur auf die MSN reagieren soll, welche Du für Faxe verwendest.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
www.rufunsan.de
YaBB Newbies
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Posts: 3
Joined: 21. Jun 2003
Re:  :'(another application got the call
Reply #2 - 25. Jun 2003 at 21:40
Print Post  
Hallo Heiko!
Vielen Dank für Deinen Tipp! Habe die Fax-MSN eingegeben und jetzt läuft alles wie geschmiert. Die Ursache lag nicht bei Phoner! Du weisst anscheinend immer Rat! Irgendwann kommt der Tag und Du gibst im Phoner-Forum Ratschläge in allen Lebenslagen! Smiley
Danke! 
Peter
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11417
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re:  :'(another application got the call
Reply #3 - 27. Jun 2003 at 07:45
Print Post  
Ich fürchte, dass ich nur in Bezug auf Phoner viel und ein wenig bei allgemeinen Fragen zu ISDN helfen kann.  Wink
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Ben_Nase
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 5
Joined: 22. Nov 2003
Gender: Male
Re:  :'(another application got the call
Reply #4 - 24. Apr 2004 at 13:47
Print Post  
Hallo Heiko,
Hallo Phoners,

auf meinem Server habe ich Phoner entsprechend den Anweisungen oben installiert und das ganze läuft im Home-Netz mit  capi20proxy genial super. Man kann im Netz telefonieren. Man kann im Netz Faxe senden und empfangen (mit der Faxsoftware der ISDN Karte) und man bekommt vom Server SMSs gesendet wenn man einen Call oder ein Fax bekommen hat. Danke. Danke - Tausend Dank.

Nachster Schritt wäre, dass man, wenn man den Server vom Mobiltelefon anruft von ihm einen Callback bekommt, über den man eine datentaugliche Verbindung bekäme, über die man surfen kann oder über die man Daten austauschen kann.

Wenn DU soewas schon einmal gemacht hast, würde ich mich über DEINEN Beitrag freuen.

Have a good talk  Wink
Ben Nase
Wink
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11417
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re:  :'(another application got the call
Reply #5 - 25. Apr 2004 at 17:47
Print Post  
Sorry, aber Phoner ist zur Sprachtelefonie da. Datendienste werden derzeit nicht unterstützt...
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint