Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Anrufer hört nichts vom Anrufbeantworter (Read 9064 times)
Peter
Guest


Anrufer hört nichts vom Anrufbeantworter
22. Jul 2003 at 11:32
Print Post  
Habe folgendes Problem:
Der Anrufer hört nicht den Text des Anrufbeantworters.
Installiere ich den Phoner neu geht es wieder bis ich einen Neustart vom PC mache.
An was könnte das liegen?
  
Back to top
 
IP Logged
 
Dennis
Guest


Re: Anrufer hört nichts vom Anrufbeantworter
Reply #1 - 22. Jul 2003 at 15:46
Print Post  
Hab das gleiche Problem auch, der anrufer kann die Ansage nicht hören. Wähle ich allerdings im Adressbuch die Ansage zu dem entsprechenden anrufer aus, dann klappt es. Kann mir jemand helfen ? Oder liegt der Fehler in der Programmierung ?
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11406
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Anrufer hört nichts vom Anrufbeantworter
Reply #2 - 01. Aug 2003 at 12:32
Print Post  
Das klingt sehr nach einer falschen Pfadangabe. Ist die Wave-Datei auch wirklich komplett mit Pfad angegeben?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
der-andere
Guest


Re: Anrufer hört nichts vom Anrufbeantworter
Reply #3 - 01. Aug 2003 at 15:46
Print Post  
Das gleiche Problem hatte ich auch und bin zu der gleichen Loesung gekommen. Wenn ich den Pfad fuer eine einzelne MSN angebe, kommt die Ansage, die allgemeine fuer alle wird zwar im entsprechenden Dialog abgespielt wenn man auf den Button klickt, aber nicht waehrend eines Anrufes.

Zu den Pfadangaben: an den Pfadangaben wurde nichts geaendert, es sind die bei der Installation mitgelieferten und voreingestellten Wave-Dateien.

Weitere Auswirkungen: Bei Einzel-MSN-Zuweisung einer Ansage wird zwar die Ansage abgespielt, aber der allgemein eingestellte "Beep" kommt auch nicht. Ich hab ihn nun als Notloesung ans Ende der Ansage drangehaengt.

OS: Windows 2000 SP2 Build 2195
ISDN: AVM Fritz PCI
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11406
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Anrufer hört nichts vom Anrufbeantworter
Reply #4 - 03. Aug 2003 at 14:48
Print Post  
Wenn man Phoner aus dem Verzeichnis heraus direkt startet, dann sollte es auch ohne Pfadangabe gehen. Startet man Phoner jedoch über Verknüpfung (z.B. Autostart-Odner) ohne den "Ausführen in:"-Ordner anzugeben, dann wird die Wave-Datei nicht gefunden, sofern keine Pfadangabe zur Datei konfiguriert wurde.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Bücky
Guest


Re: Anrufer hört nichts vom Anrufbeantworter
Reply #5 - 17. May 2004 at 21:05
Print Post  
das gleiche prob habe ich auch, elmeg anlage mit capi 2.0 über usb, pfad habe ich überprüft und "Ausführen in" ist auch richtig, buffer auf anschlag und für meine test msn auch einen eintrag im tel. buch gemacht...

funzt leider noch nicht...  Undecided

beim eingehenden anruf, den der AB annimmt, höre ich in den Boxen zwar die ansage aber nicht im hörer Sad

bin über weitere ideen dankbar Wink

gruß Bücky


  
Back to top
 
IP Logged
 
FantasticN
Guest


Re: Anrufer hört nichts vom Anrufbeantworter
Reply #6 - 17. May 2004 at 21:35
Print Post  
Hatte (oder habe) das gleiche Problem. Bei mir hilft es, wenn ich die Anlage kurz aus- und wieder einschalte. Danach geht es wieder für eine Weile. Deshalb habe ich jetzt eine Zeitschaltuhr an die Anlage gehängt. Jede Nacht um 02.30 Uhr geht für 5 Minuten der Strom aus. Damit läuft es jetzt einigermaßen.

Anlage: T-Concept XI 521.

Gruß

FantasticN
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint