Page Index Toggle Pages: [1] 2  Send TopicPrint
Hot Topic (More than 10 Replies) Kein Freiton, kein Klingelzeichen (Read 16668 times)
AndyLee
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 3
Joined: 17. Mar 2004
Kein Freiton, kein Klingelzeichen
17. Mar 2004 at 17:13
Print Post  
Hallo liebes Forum....

erstmal: super Software...super Idee - danke dafür!

Meine Fragen:

Ich habe eine Eumex 404 PC und WinCP - sound on board. Bislang habe ich über die Software von T-Online Telefoniert, Phoner scheint mir da ein bisschen besser zu sein....

Leider habe ich auf meinem Headset keinen Ton. Wenn ich also von meinem PC aus anrufe, höre ich weder den vorherigen Freiton, noch den Klingelton des Gegenapparates. Woran kann das liegen??

Die nächste Frage bezieht sich auf die Möglichkeiten...ich habe 2 Rufnummern, die ich beide verwalten möchte, d. h. kann ich mit beiden Nummern telefonieren?....geht das und wenn ja - wie?

Die Addones sind auch ein Problem...wie setze ich diese ein....? Wo kann ich das nachlesen?

Und noch eine Frage, wo bislang noch niemand reagiert hat: wenn ich über diese Software mit jemanden telefoniere, kommt meine Stimme nicht in "Echtzeit" an....d. h. ich spreche, höre dann mein Gesagtes im Telefon und offensichtlich ist das auch der Zeitpunkt, an dem mein Gesprächspartner meine Stimme entgegen nimmt. Woran liegt das und wie kann ich das beheben?


Grüße aus Linsburg
« Last Edit: 17. Mar 2004 at 21:49 by AndyLee »  
Back to top
 
IP Logged
 
AndyLee
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 3
Joined: 17. Mar 2004
Re: Kein Freiton, kein Klingelzeichen
Reply #1 - 18. Mar 2004 at 11:08
Print Post  
Halloooooo - Wasserwaage...

na dann.....antworte ich mir mal selbst....habe dies Forum mittlerweile völlig durchgearbeitet und stelle fest, dass ich daraus leider keine Möglichkeiten zur Behebung meiner Probleme gefunden habe....ich weiß auch nicht, was ich machen muss, damit mir hier wer antwortet....ich warte noch bis heut Mittag ab, dann schmeiß ich die Software einfach runter....that's It

  
Back to top
 
IP Logged
 
schocasi
YaBB Newbies
*
Offline


What time is .....???
              It`s Boss-time

Posts: 14
Joined: 07. Mar 2004
Re: Kein Freiton, kein Klingelzeichen
Reply #2 - 18. Mar 2004 at 13:48
Print Post  
Der Admin schaut sich regelmäßig die Einträge an und wird sich 100% auch zu Deinem Beitrag melden.

Phoner ist echt super, daher würde ich mit dem Deinstallieren von Phoner noch warten!

  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Kein Freiton, kein Klingelzeichen
Reply #3 - 18. Mar 2004 at 14:38
Print Post  
@AndyLee:
Sag mal, was erwartest du eigentlich? In meiner Freizeit entwickle ich an Phoner und biete Support (Mail und Forum) - und das alles kostenlos!
Wenn du da mal länger als 24 Stunden warten musst, dann sehe ich das als absolut zumutbar an.
Mir kannst du nicht drohen. Im Gegenteil - lösche Phoner und ich habe eine Sorge weniger. Da du eine Eumex-Anlage hast, wirst du eh nie glücklich mit Phoner werden.
Um deine Frage aber mal zu beantworten: Die Eumex-Dinger können das einfach nicht. Kauf dir was richtiges und dann geht das auch  Wink
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
AndyLee
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 3
Joined: 17. Mar 2004
Re: Kein Freiton, kein Klingelzeichen
Reply #4 - 18. Mar 2004 at 17:18
Print Post  
Da ich nicht an deinen Sorgen beteiligt sein möchte und ein sozialer Mensch bin, hab ich die Software gelöscht.

Leider kann ich mich nicht für deine Hilfe bedanken, da du mir real nicht geholfen hast…von daher bedanke ich mich zumindest mal für die Aufmerksamkeit.

An dieser Stelle mal eine Anmerkung eines Fachmanns aus einem anderen Bereich:
Grundsätzlich sind unendgeldliche Leistungen natürlich immer gut und es ehrt dich sicherlich, deine Freizeit dafür zu Opfern. Mit diesen Gedanken einher geht allerdings die Frage der Grenzen solcher Leistungen (evtl. der eigenen Leistungsgrenze) die allzu oft in den Hintergrund rückt, methodisch jedoch unerlässlich ist. Was hilft dir also ein Produkt, und was ein Forum, wenn dir der Rahmen aus den Händen rutscht und du vorher nicht daran gedacht hast, eine „Abfangmöglichkeit“  für die Eventualität eines Engpasses einzubauen? Hier zu sagen „hey…das war kostenlos, jetzt sei zufrieden…“ ist keine Abfangmöglichkeit, sondern einfach nur der plumpe Versuch, Unzuverlässigkeit durch offensive Parolen einzudämmen. Was ist die Botschaft hinter deinen Worten…vielleicht die, dass – wenn ich dir Geld bezahlt hätte (bzw. dein Produkt etwas kosten würde) – du eher geantwortet hättest bzw. ich eine bessere Hilfe bekommen hätte…? Nunja….jeder sucht sich seinen Weg und damit auch seine Steine, die er sich in den Weg schmeißt.

Sorry – dann bezahle ich lieber etwas Geld, bekomme dafür einen vernünftigen Support und bleibe darüber hinaus von  „billigen“ Erklärungsversuchen verschont. 

PS: das ich nun etwas klarer in meinen Aussagen geworden bin liegt evtl. ein Stück weit an der Art und Weise, wie du mit Kritik umgegangen bist und wie du auf mein Posting reagiert hast….Redewendungen,  wie „mir kannst du nicht drohen“ oder „eine Sorge weniger haben..“ treffen nicht den Kern meines Postings, denn weder drohe ich dir, noch habe ich dir Sorgen bereitet. 
  
Back to top
 
IP Logged
 
Tammo
YaBB Newbies
*
Offline


Speeding faster towards
disaster...

Posts: 6
Location: Oldenburg
Joined: 16. Mar 2004
Gender: Male
Re: Kein Freiton, kein Klingelzeichen
Reply #5 - 19. Mar 2004 at 17:57
Print Post  
Ich möchte mal wissen, wieviele Softwarefirmen auf eine Anfrage so prompt antworten, wie es hier via Mail oder Forum geschieht... 

Ich persönlich finde es klasse, wenn man etwas im privaten Rahmen für sich selbst entwickelt und es dann der Öffentlichkeit kostenlos zur Verfügung stellt. 

Unverständlich und unverschämt finde ich es hingegen, wenn man von einer "nebenbei" entwickelten Freeware das gleiche erwartet wie von einer für teures Geld erworbenen Applikation. 

Was ist denn der Schluss, den man aus diesen Pseudo-Geschäftsmann-Geschwafel ziehen soll?! Heiko sollte seine Software nicht öffentlich zum Download anbieten, wenn er nicht jederzeit Soforthilfe anbietet? Was für ein Quatsch!
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Mr.Klarheit
Guest


Re: Kein Freiton, kein Klingelzeichen
Reply #6 - 27. Mar 2004 at 17:44
Print Post  
Quote:
Ich möchte mal wissen, wieviele Softwarefirmen auf eine Anfrage so prompt antworten, wie es hier via Mail oder Forum geschieht...   

Antworten - hier - prompt??

Quote:
Ich persönlich finde es klasse, wenn man etwas im privaten Rahmen für sich selbst entwickelt und es dann der Öffentlichkeit kostenlos zur Verfügung stellt.   

Hm...dies wurde hier aber auch nicht in Abrede gestellt...aber nett, dass wir darüber mal etwas geschrieben haben.

Quote:
Unverständlich und unverschämt finde ich es hingegen, wenn man von einer "nebenbei" entwickelten Freeware das gleiche erwartet wie von einer für teures Geld erworbenen Applikation. 

Vielleicht verlierst du hier ein kleines bisschen den Überblick für die Realität eines Forums??? Natürlich kann man und muss man hier erwarten können, dass ein Austausch statt findet - insbesondere Fragen müssen geklärt werden können...auch wenn die Antwort "sorry, kann ich dir nicht weiterhelfen" ist - aber in diesem Fall wurde Andy ja nun wirklich mit seinem Problem allein gelassen - praktisch ignoriert, böswilliger betrachtet isoliert. 
Wenn also etwas "unverständlich" und "unverschämt" ist, dann ist es Ignoranz - ganz abgesehen davon, dass ich hier den Umgang mit Andy - rein menschlich gesehen - als äußerst Fragwürdig bezeichne. Vielleicht solltet ihr mal ein Forum besuchen, welches sich mit dem Umgang mit anderen Menschen beschäftigt und hoffen, dass euch geantwortet wird?

Quote:
Was ist denn der Schluss, den man aus diesen Pseudo-Geschäftsmann-Geschwafel ziehen soll?! Heiko sollte seine Software nicht öffentlich zum Download anbieten, wenn er nicht jederzeit Soforthilfe anbietet? Was für ein Quatsch!

So richtig in die Tiefe denken – ich meine also mehr als eine Ebene – ist nicht so dein Ding?
Zum einen ist der arme, gebeutelte Heiko ja nun nicht der Einzige, der hier antworten kann – noch mal der Hinweis: Forum bedeutet „AUSTAUSCH“ – wenn das Wort verstanden wurde, könnten sich auch Andere, die Wissen haben, daran beteiligen und Antworten, wenn sie dann nicht so egoistisch und eigenwillig sind, wie es anscheinend manche hier sind. Offensichtlich ist das auch schon umgesetzt – nun….du brauchst evtl. noch etwas Zeit, solche Dinge für dich selbst nachvollziehbar zu machen, bzw. zu verstehen. Der arme, gebeutelte Heiko braucht also gar nicht als Einziger immer und überall zu antworten.
Zum anderen geht eben eines nicht: ein Forum zu kreieren, welches sich praktisch von selbst trägt und als „Rechtfertigung“ die Parole: „hoi Loidde…ätsch man bätsch, aber ist ja nur ein Hobby…ich muss ja nicht antworten“ – um in deinen Worten zu sprechen: Was für ein Quatsch – ich würde sagen: was für eine Kinderkacke… Behalte hierbei bitte immer im Hinterkopf, dass Andy sich hier mehr als einmal selbst posten musste und dass er sich praktisch die letzten Postings selbst in die Hand gab. Niemand – in Buchstaben: n i e m a n d  half ihm oder sprach ihn an – und das kann, darf und soll in keinem Forum passieren. Das er sich hier Luft machen musste, ist allzu verständlich – und: er wählte noch eine wirklich gute Form. Der arme, gebeutelte Heiko jedoch schrieb von „drohen“ und „Sorgen bereiten“, also über Dinge, die nicht zur Diskussion standen, weil nichts dergleichen vorher gelaufen ist. Wie muss man drauf sein, um so einen Unsinn zu schreiben??? Richtig: man muss arm und gebeutelt sein. Sorry….aber nach diesem Quatsch und hin- und her ist mir auch die Lust an diesem „Pseudo-Forum“ vergangen…. 
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Kein Freiton, kein Klingelzeichen
Reply #7 - 27. Mar 2004 at 17:58
Print Post  
Ich wollte mich zu diesem Thread eigentlich gar nicht mehr äußern, aber anscheinend war meine Antwort zu kompliziert:

Also hier nochmal: Die Eumex-Anlagen beherrschen das nicht! 

Nichts anderes stand auch in meiner Antwort...  Roll Eyes
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Tammo
YaBB Newbies
*
Offline


Speeding faster towards
disaster...

Posts: 6
Location: Oldenburg
Joined: 16. Mar 2004
Gender: Male
Re: Kein Freiton, kein Klingelzeichen
Reply #8 - 27. Mar 2004 at 21:18
Print Post  
Ursprünglich wollte ich generell nichts dazu schreiben. Aber mich hat es einfach gestört, dass man ein riesiges Aufhebens davon macht, wenn in einem - nicht professionellen und unmoderierten - Forum eine  Antwort innerhalb von 21 Stunden als unzumutbar dargestellt wird.

Quote:
Natürlich kann man und muss man hier erwarten können, dass ein Austausch statt findet - insbesondere Fragen müssen geklärt werden können...auch wenn die Antwort "sorry, kann ich dir nicht weiterhelfen" ist - aber in diesem Fall wurde Andy ja nun wirklich mit seinem Problem allein gelassen - praktisch ignoriert, böswilliger betrachtet isoliert.   


Da scheinen irgendwie die Meinungen auseinander zu gehen. Ein Forum ist - meiner Meinung nach - kein Chat oder eine andere Form einer persönlichen Unterhaltung. Wenn man auf eine spezifische Frage keine passende Antwort hat, muss nicht jeder Forumteilnehmern seine Unwissenheit mit einem Posting wie "Ich kann Dir nicht helfen" mitteilen. Ein wenig Geduld muss einfach mitgebracht werden. Die unterschiedlichen Wechselwirkungen zwischen allen Varianten von Hard- und Software bergen nunmal ein weites Spektrum an möglichen Fehlerquellen. Das ist nicht nur bei Phoner so, sondern auch bei jeglichen anderen Applikationen. Vielleicht hat schlicht und einfach keiner außer Heiko einen passenden Lösungsvorschlag parat gehabt?! Vielleicht solltest Du Dir mal die eigentlich für die Newsgroups zusammengestellten Netiquette (http://home.nordwest.net/hgm/knigge/ntq-use.htm) anschauen. Antworten sollten nur verfasst werden, wenn sie auch qualifiziert sind. Bei fachlichen Fragen ist "seelischer Beistand" bei gleichzeitigem Ausbleiben einer Problemlösung wohl nicht angebracht. Foren, die dem Smalltalk dienen, existieren mehr als genug. Außerdem ist Andy ja von "schocasi" um Geduld gebeten worden. Die Frequentierung dieses Forums ist wohl auch einer der Gründe, warum Antworten einfach etwas dauern.

Quote:
Wenn also etwas "unverständlich" und "unverschämt" ist, dann ist es Ignoranz - ganz abgesehen davon, dass ich hier den Umgang mit Andy - rein menschlich gesehen - als äußerst Fragwürdig bezeichne.


Wie bereits oben erwähnt, ist es einfach in dieser Form nicht machbar, sofort Antwort, Hilfestellung oder auch nur leere Phrasen bereitzustellen...

Im Umkehrschluss zum angeblich "fragwürdigen Umgang mit Andy" könnte man auch die schon teils diffamierende Titulierung "arm und gebeutelt", sowie der Vorwürfe "nicht in die Tiefe denken" (??) und "egoistisch und eigenwillig" zur Diskussion stellen. 

Eigentlich scheint das Problem aber ganz woanders zu liegen. Die langen Postings erwecken den Anschein, dass nur nach einer Möglichkeit gesucht wird, eine Diskussion über "Kommunikationswege im Internet" o.ä. zu entfachen. Das Gros der Forumteilnehmer ist mit dieser Institution sicherlich sehr zufrieden, obwohl die Reaktionszeit eventuell als ein wenig länger einzustufen ist. 

Glaubwürdiger und objektiver wird man als Kritiker anscheinend, wenn man unter mehreren Pseudonymen Einträge verfasst...
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Mr.Klarheit
Guest


Re: Kein Freiton, kein Klingelzeichen
Reply #9 - 28. Mar 2004 at 01:59
Print Post  
@Herrn Admin:

Das hast du als letztes gepostet:
Quote:
Ich wollte mich zu diesem Thread eigentlich gar nicht mehr äußern, aber anscheinend war meine Antwort zu kompliziert: 
Also hier nochmal: Die Eumex-Anlagen beherrschen das nicht!Nichts anderes stand auch in meiner Antwort... 


Hier - als Gedächtnisstützte - das bestimmte Posting von dir, worauf du dich beim letzten Posting bezogen hast Quote:
@AndyLee: 
Sag mal, was erwartest du eigentlich? In meiner Freizeit entwickle ich an Phoner und biete Support (Mail und Forum) - und das alles kostenlos! 
Wenn du da mal länger als 24 Stunden warten musst, dann sehe ich das als absolut zumutbar an. 
Mir kannst du nicht drohen. Im Gegenteil - lösche Phoner und ich habe eine Sorge weniger. Da du eine Eumex-Anlage hast, wirst du eh nie glücklich mit Phoner werden. 
Um deine Frage aber mal zu beantworten: Die Eumex-Dinger können das einfach nicht. Kauf dir was richtiges und dann geht das auch 


Deine Antwort war nicht zu kompliziert, sondern schlichtweg eine Zumutung - vielleicht erkennst du sogar an der Gegenüberstellung beider Postings von dir den Widerspruch...?

@Tammon:
Deinen Wirren Gedanken kann und will ich nicht mehr folgen. Aber Respekt, dass bei dir die Antworten so schnell und ausführlich kommen - leider zum falschen Thema
  
Back to top
 
IP Logged
 
Tammo
YaBB Newbies
*
Offline


Speeding faster towards
disaster...

Posts: 6
Location: Oldenburg
Joined: 16. Mar 2004
Gender: Male
Re: Kein Freiton, kein Klingelzeichen
Reply #10 - 28. Mar 2004 at 03:09
Print Post  
Quote:
Deinen Wirren Gedanken kann und will ich nicht mehr folgen. Aber Respekt, dass bei dir die Antworten so schnell und ausführlich kommen - leider zum falschen Thema


Das beruht auf Gegenseitigkeit.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Kein Freiton, kein Klingelzeichen
Reply #11 - 28. Mar 2004 at 10:38
Print Post  
@Mr. Klarheit

Anscheinend kannst du wirklich nicht lesen. Ich stelle dir hier nochmal zwei Sätze hin:
Quote:
Um deine Frage aber mal zu beantworten: Die Eumex-Dinger können das einfach nicht.

und
Quote:
Also hier nochmal: Die Eumex-Anlagen beherrschen das nicht!


Wo liegt denn hier bitte ein Widerspruch? Die von dir gekaufte Hardware unterstützt die Durchschaltung der Töne vom Amt einfach nicht! Es liegt also nicht an Phoner!

Und jetzt geh bitte in deinen Sandkasten zurück und schmolle vor dich hin. Ich bin jetzt diesen Thread leid! Schreib doch was du willst  Roll Eyes
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
KKM69
Guest


Re: Kein Freiton, kein Klingelzeichen
Reply #12 - 28. Mar 2004 at 11:16
Print Post  
Hallo, ich bin jetzt zwar eine Frau - aber selbst ich komme mit Phoner (insbesondere auch mit Heiko) klar. Wer hier also behauptet, man würde nicht rechtzeitig eine Antwort erhalten liegt absolut falsch. Ich wäre froh, wenn jedes Freeware-Programm so gut laufen würde wie Phoner. Bei Fragen kommt immer prompt eine Antwort und ich kann es Heiko nicht verdenken, wenn er auch ab und zu an seine Familie denkt und nicht am Computer hängt. Und eines ist klar Eumex nie und nimmer! Gibt nur Probleme.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Mr. Klarheit
Guest


Re: Kein Freiton, kein Klingelzeichen
Reply #13 - 28. Mar 2004 at 12:12
Print Post  
@So Herr Admin…

Nun mal eine richtige Stunde zum lernen – es geht dabei um den Unterschied zwischen „Wahrheit“ und „Halbwahrheit“….

„Halbwahrheit“ ist, du hättest Andy „nur“ mit folgendem Zitat „geholfen“:
Quote:
Um deine Frage aber mal zu beantworten: Die Eumex-Dinger können das einfach nicht.


„Warheit“ hingegen ist, dass das oben genannte Zitat aus dem „Gesamtzusammenhang“ gerissen wurde und du – der vollstängigkeit halber – folgendes geschrieben hast:
Quote:
@AndyLee:   
Sag mal, was erwartest du eigentlich? In meiner Freizeit entwickle ich an Phoner und biete Support (Mail und Forum) - und das alles kostenlos!   
Wenn du da mal länger als 24 Stunden warten musst, dann sehe ich das als absolut zumutbar an.   
Mir kannst du nicht drohen. Im Gegenteil - lösche Phoner und ich habe eine Sorge weniger. Da du eine Eumex-Anlage hast, wirst du eh nie glücklich mit Phoner werden.   
Um deine Frage aber mal zu beantworten: Die Eumex-Dinger können das einfach nicht. Kauf dir was richtiges und dann geht das auch   

In dem hier geposteten – korrekten – Zitat von dir, wird Andy mit einigen, unschönen Dingen attackiert. So schreibst du „…was erwartest du eigentlich?“ und „mir kannst du nicht drohen..“ und „….ich habe eine Sorge weniger…“ sprechen jawohl für sich. Warum? Weil Andy dir – nachweislich – keinen Grund dafür geliefert hat, dass du so mit ihm umgehst. 

Ich denke, ich habe nun den Widerspruch zwischen deiner „Sicht der Wahrheit“ (Halbwahrheit) und der tatsächlich „beweisbaren Wahrheit“ (Wahrheit) klar gestellt und somit die Frage nach dem Widerspruch besser also in „Die Sendung mit der Maus“ erklärt. 
Wer hier „schmollt“ und in einen „Sandkasten“ gehen sollte, bleibt hier die Frage….ich denke, hier wird mir zumindest eines klar: Leute, die zuviel am PC sitzen, verlernen einfach den „normalen“ Umgang mit Menschen…eine PC ist klar eine Kommunikationsbremse…

@KKM69
Schade, dass du diesen Thread nur „groß“ überlesen hast. Ansonsten würden dir einige, feinere Passagen nicht entgangen sein. So z.B. solltest du diesen Thread – objektiver als zuvor – mal nach den Daten sortieren. Also: wann hat Andy was geschrieben, wann wurde ihm geantwortet und wie. So z.B. wirst du sehen, dass sich Andy einige Tage lang selbst zugepostet hat, bis dann unser Herr Admin nichts besseres wusste, als das oben zitierte – recht barsche – Posting zu schreiben…für mich bekommt hier das Sprichwort „mit Kanonen auf Spatzen schießen“ einen neuen Sinn, denn die Antwort des Herrn Admin ist weder fair, noch verhältnismäßig (genau dies möchte er ja gerne wegdiskutieren) – aber: ich will dich nicht bevormunden….lies selbst…

Zum Thema Hilfe in diesem Forum habe ich auch schon einiges geschrieben…als noch einmal: niemand erwartet von dem Herrn Admin, sich auf jeden Frage allein stürzen zu müssen…niemand gibt ihm den Auftrag überall und immer da zu sein… niemand möchte, dass er seine Familie vernachlässigt…bitte bedenke: er ist hier nicht der Einzige, der helfen kann, der Wissen hat…allerdings ist der Herr Admin für die Organisation in diesem Forum verantwortlich, also z.B. für den Einsatz von Moderatoren. In Andys Fall – so wie in einigen anderen Fällen in diesem Forum – scheint das nicht immer zu funktionieren. Nun kann man sagen: „Mein Gott…hab dich nicht so…das kann passieren..“ okay…das würde jeder verstehen…man kann (und sollte) aber nicht sagen „was erwartest du eigentlich“.. .bum bum bum bum eine Attacke nach der Anderen fahren….das versteht niemand, ist nicht verhältnismäßig, kein Verhalten eines Erwachsenen, intelligenten Menschen und schafft – wie hier gut zu sehen ist – außer Streß und schechte Stimmung nichts, was verwertbar wäre…natürlich habe auch ich hier nicht immer fair gepostet…allerdings habe ich hier auch als Schüler nicht die leuchtensten Vorbilder gehabt? Ich bitte im Lexikon den Begriff „Forum“ einmal genauer nachzulesen….vielleicht habe ich da als Schüler einen Vorteil, da ich in einer anderen Lernsituation bin….Forum bedeutet nicht ALLEINHERRSCHAFT – niemand erwartet also vom Herrn Admin, seine Familie im „stich“ zu lassen….ich hoffe, die ist nun ein für allemal klar???

Dann zu dem Thema Freeware, wo ich dir klar einmal etwas Unwissenheit vorwerfen möchte. Ich bin Schüler und auf Freeware sozusagen angewiesen. Du kannst dich – wenn du willst – mit richtig gut funktionierender Freeware heutzutage sozusagen „tot schmeißen“. Außerdem sind die meisten Foren, welche die Freeware begleiten, wesentlich besser organisiert, als dieses hier. Nur mal zum recherchieren einige Beispiele: DVB Viewer TE, Raipobot, wbb, security suite und sprybot – einfach mal schauen und staunen…
  
Back to top
 
IP Logged
 
schubi
Guest


Re: Kein Freiton, kein Klingelzeichen
Reply #14 - 03. May 2004 at 12:47
Print Post  
Hallo Leute,

Sagt mal, gehts noch?

Ich könnte gut verstehen wenn Heiko nach solchen Aktionen die Lust verliert weiterzumachen.

AndyLee schreibt:
> ....ich warte noch bis heut Mittag ab, dann schmeiß ich die 
> Software einfach runter....that's It

Meine Antwort wäre gewesen "na dann mach doch". 

Ich sehe es  so dass hier ALLES freiwillig ist.
Niemand (auch nicht HS) muss antworten. 

Und die Aussage:
> Natürlich kann man und muss man hier erwarten 
> können, dass ein Austausch statt findet

Schlägt dem Fass den Boden raus.
Da erwartet jemand von einem Forum dass geantwortet werden MUSS.

Dazu brauchts wohl keinen weiteren Kommentar. Smiley

Heiko mach weiter so.
Phoner ist super!
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: [1] 2 
Send TopicPrint