Page Index Toggle Pages: 1 [2]  Send TopicPrint
Hot Topic (More than 10 Replies) Kein Freiton, kein Klingelzeichen (Read 16739 times)
Beko
Guest


Re: Kein Freiton, kein Klingelzeichen
Reply #15 - 18. May 2004 at 09:10
Print Post  
Hallo,

ich habe eine DeTeWe Open Com 30 und bekomme auch keinen Freiton und kein Rufzeichen.

Was mache ich falsch? Muss ich zusätlich eien einstellung vornehmen?

Kann mir jemand helfen? 

Danke, Beko!
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11417
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Kein Freiton, kein Klingelzeichen
Reply #16 - 19. May 2004 at 08:19
Print Post  
Um die Töne vom Amt zu bekommen, muss man in Phoner unter "Optionen/Kommunikation/CAPI" die Häkchen bei "EarlyB3Connect" und "LateDisconnect" setzen.
Es gibt jedoch ISDN-Hardware bzw. die dazugehörige CAPI, die sowas nicht unterstützten. Die Eumex-Anlagen (sind auch von DeTeWe) können das z.B. nicht...
Für solche Fälle kann man Wave-Dateien unter "Optionen/Klänge" hinterlegen, die stattdessen abgespielt werden sollen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Beko
Guest


Re: Kein Freiton, kein Klingelzeichen
Reply #17 - 20. May 2004 at 08:40
Print Post  
Guten Morgen,

Danke, ich werde es probieren.

Gruß Beko
  
Back to top
 
IP Logged
 
Fragensteller vom Dienst
Guest


Re: Kein Freiton, kein Klingelzeichen
Reply #18 - 09. Jun 2004 at 14:12
Print Post  
Bei ner detewe ta33 usb scheints auch nicht zu gehen... die wav-Alternative würde mir aber reichen - nur höre ich die Töne auch nicht... Headset ist richtig angeschlossen -im Gespräch funzt es... woran kann sowas liegen?
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11417
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Kein Freiton, kein Klingelzeichen
Reply #19 - 09. Jun 2004 at 16:07
Print Post  
Ich kann nur meine Erfahrungen (Log-Ausgaben) zu den Eumex-Dingern wiedergeben: Die senden nicht mal mit, dass es bei der Gegenstelle klingelt, weshalb Phoner auch nicht das entsprechende Wave-File wiedergibt. Die CAPIs von DeTeWe sind anscheinend rein auf die Interneteinwahl ausgelegt und nicht zur PC-Telefonie geeignet  Sad
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1 [2] 
Send TopicPrint