Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic ECT - geht das eigentlich ? (Read 11193 times)
Holger
Guest


ECT - geht das eigentlich ?
01. Apr 2004 at 14:46
Print Post  
Hallo Heiko. Hallo Community,

du schreibst bei den Features von Phoner, dass ECT unterstützt wird. Wird Explicit Call Transfer eigentlich im deutschen Netz unterstützt ? Bisher habe ich leider nirgendwo ein ISDN-Angebot entdecken können, dass damit wirbt. Es wird oft "Pseudo-ECT" angeboten (ICT, Direktvermittlung im Amt, Call Deflection, etc.).

Würde mich interessieren, ob Phoner ECT nur rein theoretisch kann oder ob das wirklich möglich ist. Roll Eyes

Gruss
Holger
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11048
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: ECT - geht das eigentlich ?
Reply #1 - 02. Apr 2004 at 08:07
Print Post  
Im öffentliches Netz habe ich das noch nie probieren können, da bei mir dieses leistungsmerkmal nicht freigeschaltet ist. Ich habe jedoch eine Telefonanlage mit internem S0-Bus, wo das problemlos funktioniert. Von anderen Benutzern weiss ich, dass es mit deren Telefonanlagen ebenfalls funktioniert.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint