Quote:Öffne mal das Debug-Fenster (Menü: Fenster/Debug) und schau dir mal die Einträge an ... Hallo, das habe ich schon vorbereitet ... hier ist das Debug File, die Kommentare habe ich zur Erläuterung eingefügt. Im Kurzform, wie ich es verstehe: keine Reaktion bei eingehenden Anrufe ... Phoner 1.61 16:10:23,736: T-Berkom GmbH Berlin: 2.0 (3.60) 16:10:23,736: Register: 512 bytes blocksize 16:10:23,736: CAPI thread created: 0x01D4 16:10:23,736: Listen Request 16:10:23,736: Facility Request (Get Supplementary Services) 16:10:24,027: Webserver started 16:10:24,578: Standalone 16:10:24,578: Listen Confirm 16:10:24,588: Facility Request (Supplementary Services: Forward - Interrogate Numbers) 16:10:24,588: Facility Request (Listen To Supplementary Services) 16:10:24,588: Facility Confirm (Supplementary Services): Get Supported Services -> success 16:10:24,588: Facility Confirm (Supplementary Services): CF Interrogate Numbers -> success 16:10:24,588: Facility Confirm (Supplementary Services): Listen -> success 16:10:26,911: Facility Indication (Supplementary Services): CF Interrogate Numbers 16:10:26,911: Facility Response 16:10:26,911: 16:10:53,349: Facility Request (Supplementary Services: Forward - Interrogate Numbers) 16:10:53,369: Facility Confirm (Supplementary Services): CF Interrogate Numbers -> success 16:10:55,602: Facility Indication (Supplementary Services): CF Interrogate Numbers 16:10:55,602: Facility Response 16:10:55,602: // Anruf vom eigenen Gerät ... ok 16:11:44,214: Connect Request: 8111607 to 812820 16:11:45,286: Connect Confirm 16:11:51,245: Disconnect Request 16:11:51,245: Disconnect Confirm 16:11:51,625: Disconnect Indication: 16:11:51,625: Disconnect Response // Anruf vom eigenen Gerät ... ok 16:12:00,237: Connect Request: 8111607 to 812822 16:12:00,237: Connect Confirm 16:12:07,598: Disconnect Request 16:12:07,598: Disconnect Confirm 16:12:07,939: Disconnect Indication: 16:12:07,939: Disconnect Response 16:12:13,066: Facility Indication (Supplementary Services): CCBS erase call linkage ID 16:12:13,066: Facility Response 16:12:28,068: Facility Indication (Supplementary Services): CCBS erase call linkage ID 16:12:28,068: Facility Response // mehrere Anrufversuche von fremden Geräten ... kein Eintrag Zur Ergänzung: ich habe das Ganze auch mal mit ShareISDN probiert, also Server auf ISDN-Rechner, Client auf Nicht-ISDN-Rechner ... dasselbe Ergebnisse, ich kann ´raus telefonieren, aber eingehende Anrufe werden nicht erkannt ...
|