Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Outlook über Makro-Problem (Read 12979 times)
derilzemer
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 06. Apr 2004
Outlook über Makro-Problem
06. Apr 2004 at 21:07
Print Post  
Hallo zum 2.,

ich habe die Makros nach PDF Anleitung integriert (Outlook 2003). Ich habe TGeb installiert, allerdings unter D:\, den Pfad im Makro "Nummer wählen" angepasst sowie unter Schnittstellen COM6 mit USB ersetzt. Da weiss ich nicht ob es richtig ist. Allerdings ging es vorher ohne USB-Änderung auch nicht. Wenn ich nun unter Kontakte den gewünschten auswähle, so kann ich oftmals auf das Makro in der Symbolleiste drücken es passiert nichts. What's wrong? 

für eure Hilfe oder Tips wäre ich dankbar

mfG
Andreas Müller
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11417
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Outlook über Makro-Problem
Reply #1 - 07. Apr 2004 at 08:08
Print Post  
Das Outlook-Makro stammt nicht von mir. Wende dich in diesem Fall bitte an Daniel Polanowski (mailto:dpc@gmx.de).
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint