Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic T-Net Box abfragen (Read 16399 times)
Martin Kubitza
Guest


T-Net Box abfragen
07. Apr 2004 at 11:25
Print Post  
Hallo,

hat sich die moeglichkeit der t-net box abfrage in phoner 1.61 irgendwie geaendert?

so wie es in der hilfe beschrieben ist klappt es nicht... ich finde z.b. keinen menupunkt "datei/rufumleitung" sondern das symbol rufumleitung.

wenn ich in diesem menue bin kann man aber nicht mit gedrueckter STRG-Taste einstellungen auf dem T-Button machen, und abfragen kann ich die t-net box auch nicht

waere fuer einen tip dankbar wo sich die funktion "versteckt" 

martin
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11417
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: T-Net Box abfragen
Reply #1 - 08. Apr 2004 at 08:02
Print Post  
Quote:
ich finde z.b. keinen menupunkt "datei/rufumleitung" sondern das symbol rufumleitung.

Der Menüpunkt lautet: "Verbindung/Umleiten".

Quote:
wenn ich in diesem menue bin kann man aber nicht mit gedrueckter STRG-Taste einstellungen auf dem T-Button machen, und abfragen kann ich die t-net box auch nicht

Im Hauptfenster gibt es unter dem Suchen-Button einen allgemeineren Button (Mailbox), welcher eine Kasette mit Telefonhörer zeigt. Diesen Button kannst du benutzen, um z.B. die T-Net-Box direkt anzurufen. Die Nummer änderst du, indem du diesen Button mit gedrückter Strg-Taste anklickst.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
lu
YaBB Newbies
*
Offline



Posts: 6
Joined: 07. Feb 2004
Gender: Male
Re: T-Net Box abfragen
Reply #2 - 21. Apr 2004 at 13:26
Print Post  
Quote:
Die Nummer änderst du, indem du diesen Button mit gedrückter Strg-Taste anklickst.

Ein kleiner Hinweis darauf (z.B. in dem Tooltip) wäre hilfreich!
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11417
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: T-Net Box abfragen
Reply #3 - 24. Apr 2004 at 08:18
Print Post  
Ich dachte, dass in der Hilfe-Datei das richtig beschrieben ist. Der Tooltip wird schon für etwas anderes verwendet...
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint