Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Gegenstelle hört mich nicht (Read 4481 times)
dau123
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 13. Apr 2004
Gegenstelle hört mich nicht
13. Apr 2004 at 14:51
Print Post  
Hallo Leute

in der Befürchtung das ich in den Beiträgen doch einen Übersehen habe, hier nun doch mein Problem

Als stolzer Besitzer einer Eumex404pc und eines Computers mit Win98SE (es läuft und das sogar stabil!!!!) würde ich gerne Phoner benutzen.

Leider habe ich obiges Problem.

Mit Hilfe der mitgelieferten RVS Software, kann ich mit Headset telefonieren und auch einen Anrufbeantworter laufen lassen der funktionert.

Die Soundkarte ist duplexfähig und die CAPI ist 2.0

Ich hoffe es liegt nicht an der seriellen Schittstelle, mit der der Computer mit der Eumex verbunden ist.

Wäre Schade wenn es deshalb nicht funktionieren würde, zumal es mit der RVS Software ja funktioniert.

Schon mal herzlichen Dank im Voraus
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10093
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Gegenstelle hört mich nicht
Reply #1 - 13. Apr 2004 at 21:11
Print Post  
Ich gehe mal davon aus, dass es mit der Blockgröße zu tun hat. Externe Geräte verkraften meist nicht so kleine Puffer wie PCI-Karten. Stelle also mal unter Optionen/Kommunikation/CAPI eine größere Blockgröße ein. Ich hoffe mal, dass es daran liegt.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
dau123
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 13. Apr 2004
Re: Gegenstelle hört mich nicht
Reply #2 - 14. Apr 2004 at 07:32
Print Post  
Habe ich schon versucht. Stand glaub ich auch schon mal früher irgendwo. 
Ich hab zwar nicht jeden möglichen Wert ausprobiert, aber mit der Standarteinstellung von 1024 oder aber auch mit 2048 funktioniert es nicht.

Kann man die Blockgröße das RVS Programm nutzt herausfinden ?

Steht das in der Reg.?

Gruß
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10093
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Gegenstelle hört mich nicht
Reply #3 - 16. Apr 2004 at 13:21
Print Post  
Wie man die verwendete Blockgröße von RVS-Com herausbekommt, kann ich dir nicht sagen.
Ich weiss auch nicht, wie ich dir jetzt weiterhelfen kann. Die Eumex-Anlagen haben grundsätzliche Probleme, da nicht alle CAPI-Features implementiert sind, aber die normale Telefonie sollte funktionieren.
Sorry, da musst du wohl auf Phoner verzichten.   Embarrassed
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint