Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Fragen zur Phoner.ini (Read 4272 times)
renelefont
Guest


Fragen zur Phoner.ini
30. Apr 2004 at 17:13
Print Post  
Kann ich in der Phoner.ini einstellen, dass Anrufe und deren Aufzeichnungen nach der email-Weiterleitung gelöscht werden?
Wie kann ich auch das Löschen der Log Dateien veranlassen?

Ich möchte Phoner auf meinem Server laufen lassen und vermeiden, dass nach einem jahr die Festplatte voll ist oder ich immer wieder zum Löschen in den Keller gehen muss.

Bei den Log Dateien habe ich bisher einen Trick angewendet. Ich lösche deren Inhalt und stelle die Attribute einfach auf Schreibschutz. Dann kann Phoner die Logs nicht überschreiben.  Glücklicherweise hängt er sich deswegen aber nicht auf.

Gruß
Rene
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11412
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Fragen zur Phoner.ini
Reply #1 - 05. May 2004 at 07:35
Print Post  
Ich bin gerade dabei, dass man per Webbrowser auch das Logbuch löschen kann. Eine Option, Einträge älter als n Tage zu löschen, wäre sicherlich auch sinnvoll. Mal schauen, was sich da so machen lässt.
Bisher kann Phoner das von dir gewünschte leider nicht.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Renelefont
Guest


Re: Fragen zur Phoner.ini
Reply #2 - 10. May 2004 at 11:55
Print Post  
Mann da hatte ich mal wieder einen gedankenfehler. natürlich sollen die aufzeichnungen nicht sofort nach dem versenden gelöscht werden. ich hab ja phone speziell ausgesuch, weil er die fernabfrage hat. da brauch ich ja noch die aufzeichnungen.

dein vorschlag mit dem webinterface ist da also besser.

rene
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11412
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Fragen zur Phoner.ini
Reply #3 - 11. May 2004 at 07:42
Print Post  
In der aktuellen beta-Version sollte man nun per Browser das Logbuch löschen können...
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint