Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic COM-Client Delphi (Read 10447 times)
jupiter
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 04. May 2004
COM-Client Delphi
04. May 2004 at 13:39
Print Post  
Hallo,

ich möchte Phoner gerne aus einer Delphi-Anwendung heraus aufrufen. Wenn ich jedoch das Beispielprojekt COM-Client Delphi öffne, erhalte ich eine Fehlermeldung, daß die Klasse TCPhoner nichg gefunden wird. Muß ich irgendeine Komponente installieren oder was mach ich falsch?

Grüße,
Peter
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11412
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: COM-Client Delphi
Reply #1 - 04. May 2004 at 17:26
Print Post  
Du musst zuerst die Typbibliothek importieren: Dazu gehst du in Delphi ins Menü "Projekte/Typbiblithek importieren..." und wählst dort die Phoner Bibliothek aus.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
jupiter
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 04. May 2004
Re: COM-Client Delphi
Reply #2 - 04. May 2004 at 17:42
Print Post  
Mann - das ging nun wirklich schnell...

Danke, Heiko!
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint