Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Wave-Datei dem Angerufenen vorspielen (Read 2738 times)
P.A.
Guest


Wave-Datei dem Angerufenen vorspielen
11. May 2004 at 14:37
Print Post  
Hallo,

zuerst muss ich mich der Schar der "Vorredner" anschließen und unmissverständlich klarstellen: Phoner ist ein Suuuuper-Programm - ein ganz dickes Kompliment dafür!  Cheesy

Nur eine kurze Frage: Wie funktioniert das Mischen beim Abspielen einer WAV-Datei - irgendwie finde ich diese Funktion nicht?! Ich würde das gerne nutzen, um dem Angerufenen z.B. eine gesprochene Nachricht vorzuspielen.

Beste Grüße,
Patric
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Wave-Datei dem Angerufenen vorspielen
Reply #1 - 14. May 2004 at 21:37
Print Post  
Vielen Dank!

Eine Wave-Datei vorzuspielen ist recht einfach. Während einer Verbindung ziehst du per Drag&Drop aus dem Explorer eine Wave-Datei auf das Verbindungssymbol...
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint