Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Samplerate Einstellen? (Read 3178 times)
Jonas
Guest


Samplerate Einstellen?
13. May 2004 at 01:33
Print Post  
hiho!
kann man beim phoner irgendwie die samplingrate einstellen?
standardmäßig scheint sie 8000bit/s zu sein, das is bei meiner soundkarte verdammt ungünstig, auch wenn isdn nicht mehr her gibt.
immerhin ist phoner das einzige programm, daß ich gefunden habe, bei dem man überhaupt die soundkarte auswähen kann Wink
bye cu
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11420
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Samplerate Einstellen?
Reply #1 - 14. May 2004 at 21:40
Print Post  
Da ich keine Ahnung habe, wie ich ein Resampling von beispielsweise 11,25 kHz nach 8 kHz und umgekehrt implementieren kann, gibt es das einfach nicht. Ich weiss, es gibt Soundkarten die die 8 kHz nicht mögen...
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint