Page Index Toggle Pages: 1 [2]  Send TopicPrint
Hot Topic (More than 10 Replies) +1 (719) statt D1 (Read 11426 times)
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10145
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: +1 (719) statt D1
Reply #15 - 17. Oct 2004 at 11:17
Print Post  
Geplant ist eine solche Traveller-Funktion eigentlich nicht. Momentan beschäftigen mich leider andere Probleme. Wenn ich mal wieder Zeit haben sollte, mach ich mir darüber ein paar Gedanken...
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
blechbatscher
Guest


Re: +1 (719) statt D1
Reply #16 - 05. Nov 2004 at 16:14
Print Post  
Grin Danke, hatte das gleiche Problem und Phoner hat bei eingehenden Anrufen immer noch eine beliebige Zahl vornedran gebastelt, so das mein Telefonbuch natürlich überhaupt nichts mehr wusste  Shocked.  Hab dank der Präfixe die bei mir auch nicht drin standen alles wieder im Griff. Tolles forum und vielen Dank nochmal auch für das super Programm an sich.  Andrea
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1 [2] 
Send TopicPrint