Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Mitschneiden? (Read 5173 times)
boris
Guest


Mitschneiden?
14. May 2004 at 16:31
Print Post  
hi,
eigentlich habe ich gar kein Bedarf bisher zu so einer guten Software wie dieser, weil ich mein Telefon ja direkt am Arbeitsplatz habe.
Allerdings habe ich ein tool gesucht, dass halt meine Telefonate, solange der PC mit ISDN Karte an ist, mitschneidet. Nun bin ich auf Phoner gestossen, weil ich im web las es ginge mit Phoner. 
Unter Mitschneiden verstehe ich halt, ich hebe ein Gespräch mit meinem "richtigen" Telefon ab aber zeitgleich nimmt der PC halt über ISDN Karte das Gespräch auf.

So; geht das mit Phoner?
Wenn ja, wie?
Habe im Forum, wie in der FAQ als auch Hilfe nichts gefunden. Ausser das icon unten in der Phonerstatusleiste, allerdings kann ich es nicht aktivieren!

Vielen Dank
an alle antwortenden Smiley
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11406
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Mitschneiden?
Reply #1 - 14. May 2004 at 21:46
Print Post  
Nein, mann kann nur Gespräche mitschneiden, die man auch über den PC (also Phoner) führt. Das von dir Gewünschte geht so leider nicht...
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
boris
Guest


Re: Mitschneiden?
Reply #2 - 15. May 2004 at 01:46
Print Post  
dh., es geht reintechnisch nicht?
  
Back to top
 
IP Logged
 
Palantir
Guest


Re: Mitschneiden?
Reply #3 - 18. May 2004 at 14:18
Print Post  
Ist ja klar, wenn du am Telefon sprichst, bekommt dein Rechner (Phoner) nichts mit.
Ich könnte mir vorstellen, dass du eine "Dreierkonferenz" machen könntest (PC als dritter Teilnehmer).
Ist aber halt aufwändig und teuer.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Christian
Guest


Re: Mitschneiden?
Reply #4 - 08. Jun 2004 at 10:17
Print Post  
Dreierkonferenz mit PC als drittem Teilnehmer geht. Die Software heisst Talkmaster-Recorder für ISDN und schneidet auf dem zweiten ISDN-Kanal mit.
http://www.talkmaster.de

Gruß
Christian
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint