Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Telefonbucheinträge werden nicht mehr zugeordent (Read 3036 times)
Jan Müller
Guest


Telefonbucheinträge werden nicht mehr zugeordent
18. May 2004 at 07:47
Print Post  
Hallo

ich habe auf 1.61 upgegraded und hatte dann folgendes Problme,
http://www.forum.phoner.de/YaBB.pl?board=bugs;action=display;num=1084445556

Habe deinen tip umgesetzt, dann ging es mit vorwahlerkennung wieder.
Aber telefonbucheinträge werden nicht mehr zugeordnet. Der name des anrufers steht nicht mehr da. Daraufhin habe ich version  1.62beta installiert, geht aber auch nicht.

Danke für das schöne Programm, ich benutz es schon eine weile und find es super!

MfG
Müller
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10093
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Telefonbucheinträge werden nicht mehr zugeorde
Reply #1 - 19. May 2004 at 08:14
Print Post  
Ich kann das Problem bei mir leider nicht nachvollziehen. Funktioniert die Erkennung bei dir grundsätzlich nicht mehr oder nur bei bestimmten Nummern?
Könntest du mir per Mail mal ein Beispiel schicken, also einen Auszug aus dem Debug-Fenster (nach eingehendem Ruf) und den zu findenden Eintrag, wie er im Telefonbuch gespeichert ist?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint