Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Anrufbeantworter / dynamische Umleit.zeitabhängig? (Read 3949 times)
M.Will
Guest


Anrufbeantworter / dynamische Umleit.zeitabhängig?
21. May 2004 at 20:18
Print Post  
Hallo und erst einmal grosses Lob für diese super Software.

Kann man irgendwie einrichten, dass der AB nur zu bestimmten Uhrzeiten aufnimmt und zu anderen Zeiten die Anrufumleitung greift?
Konkret meine ich damit, dass z.B. Tagsüber die dynamische Rufumleitung auf diverse Zielrufnummern umleitet, und dann ab einer gewissen Uhrzeit (nachts) nichts mehr umgleitet wird sondern alles auf den AB läuft?

Habe bisher keine Einstellung gefunden.
Wenn es gehen sollte, wo stelle ich das ein, wenn es das noch nicht gibt, wäre es ein grosser Aufwand das zu machen?

Gruss
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11412
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Anrufbeantworter / dynamische Umleit.zeitabhän
Reply #1 - 22. May 2004 at 19:50
Print Post  
Sorry, aber Phoner bietet sowas leider nicht. Phoner kann keinerlei zeitlich abhägige Aktionen durchführen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
M.Will
Guest


Re: Anrufbeantworter / dynamische Umleit.zeitabhän
Reply #2 - 23. May 2004 at 01:43
Print Post  
Danke fuer die schnelle Antwort.
Wenn ich per externem Job (geplante Tasks) die Ini-Dateien (phoner.ini und cd.ini) austausche während Phoner läuft, werden diese Änderungen dann sofort wirksam oder braucht es einen Neustart des Programms?

Gruss
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11412
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Anrufbeantworter / dynamische Umleit.zeitabhän
Reply #3 - 24. May 2004 at 13:57
Print Post  
Phoner liest diese Einstellungen nur beim Programmstart. Sorry.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint