Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Eingehender Anruf nach 10 sec. nicht mehr angezeig (Read 3951 times)
Pet
Guest


Eingehender Anruf nach 10 sec. nicht mehr angezeig
27. May 2004 at 08:42
Print Post  
Hallo,

habe folgenes Problem, habe zwar schon im Forum gesucht aber nix entprechendes gefunden.
Mein Problem: Jeder eingehende Anruf wird für 10 sec. im Fenster angezeigt. Danach verschwindet er allerdings (kann ihn somit nicht annehmen). Der Anrufer hört aber weiterhin das Freizeichen... auch die NT1 kriegt noch mit dass da ein Anruf da ist (analoger Ausgang sendet Klingelsignal für die Rufnummer). Nur das Programm merkt davon nix mehr.

Woran könnte das liegen? In den Einstellungen habe ich nix gefunden, dass man da ev. die einblendezeit o.ä. einstellen könnte.
(verwende AVM Fritz! USB 2.1, mit neuesten Treibern)

Ausgehende Anrufe funktionieren tadellos.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10093
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Eingehender Anruf nach 10 sec. nicht mehr ange
Reply #1 - 27. May 2004 at 10:29
Print Post  
Welche Phoner-Version verwendest du?
Könntest du mir nach einem solchen Vorgang mal den Inhalt des Debug-Fensters per Mail zuschicken? Ich vermute mal, dass der Anrufbeantworter nach 10 Sekunden rangehen soll, aber dabei irgendetwas schief läuft (z.B. Ansagedatei nicht gefunden).
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Pet
Guest


Re: Eingehender Anruf nach 10 sec. nicht mehr ange
Reply #2 - 27. May 2004 at 10:45
Print Post  
Hallo,

verwende 1.62. Nein der Anrufbeantworter war aus. Werde heute abend das log nachreichen. Fehler o.ä. habe ich gestern leider keinen gesehen der auf irgendetwas hinweisen könnte...

Danke inzwischen
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10093
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Eingehender Anruf nach 10 sec. nicht mehr ange
Reply #3 - 30. May 2004 at 18:44
Print Post  
OK, dann warte ich mal auf das Log...
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint