Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Aufnahmeverzeichnis wechseln (Read 2584 times)
muehlhof
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 8
Joined: 17. Apr 2004
Aufnahmeverzeichnis wechseln
02. Jun 2004 at 16:41
Print Post  
Hi

Kleine Anfrage
Ich habe bisher die Mitschnittfunktion häufiger genutzt und das hat immer ordentlich ins Verzeichnis c:\programme\phoner\aufnahme... gespeichert. Jetzt ist Platte C: endgültig voll und ich habe den gesamten Ordner auf  D: verschoben und die Einstellung unter Anrufbeantworter angepasst.   

Nur jetzt kann ich vom Logbuch aus nicht mehr auf die alten Mitschnitte zugreifen. Kann man da was machen? (Für neue Mitschnitte gibt es ja glaube ich kein Problem, da die gleich am neuen Ort gespeichert werden).

Danke im vorhinein 
Und Tschüss
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11408
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Aufnahmeverzeichnis wechseln
Reply #1 - 05. Jun 2004 at 09:16
Print Post  
Wenn man das Aufnahmeverzeichnis wechselt, dann werden keine alten Aufzeichnungen rumkopiert und die alten Einträge angepasst! Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob das überhaupt gut wäre...
Der Wechsel des Verzeichnisses bezieht sich derzeit nur auf Neueinträge.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint