Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic ISDN über Server ins LAN durchstellen ? (Read 2800 times)
kumpel
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 08. Jun 2004
Gender: Male
ISDN über Server ins LAN durchstellen ?
08. Jun 2004 at 15:46
Print Post  
Hallo liebe Leute,
tolles Forum hier, ich stöbere hier schon ne ganze weile, allerdings ohne Hinweise auf mein Problem zu finden. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen:
Ich möchte via ISDN angerufen werden. Wir haben hier 6 Clients (winxp)und einen Server, auf dem unsere 4 Leitungen ankommen (2 aktive ISDN-Karten von AVM). Kommt ein Anruf, sollen aller Rechner "klingeln" (tun sie auch). Nun sollen alle Clients per Headset telefonieren.(Geht auch nach draussen (Amt)).
Was nicht geht: Ankommende Gespräche sollen an andere Clients durchgestellt werden können (im LAN).
Also sollen Intern über VoIP gespräche geführt werden können, und nach aussen per ISDN (was schon klappt)
Von Haus aus kann Phoner das nicht, oder ? Gibts eine Möglichkeit, das irgendwie nachzurüsten ?
Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar
Gruß
Dennis
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11412
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: ISDN über Server ins LAN durchstellen ?
Reply #1 - 10. Jun 2004 at 12:01
Print Post  
Sorry, solche Fähigkeiten besitzt Phoner leider gar nicht.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint