Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Bei mir klappt es ga nicht ... (Read 2882 times)
rescue1
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 15. Mar 2004
Bei mir klappt es ga nicht ...
10. Jun 2004 at 19:39
Print Post  
Hallo,

alle schwärmen von Phoner, und da wollte ich dieses Programm ausprobieren.

Also ich bekomme Phoner nicht wirklich zum laufen. 

Zumindest wenn ich mit Phoner wähle kommt keine Verbindung zustande.  Ich müsste doch über den 2. B-Kanal über Phoner auch "mich selbst" anrufen können?

Und wie bekomme ich für spezielle Anrufer einen individuellen Ansagetext zugeordnet??
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10093
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Bei mir klappt es ga nicht ...
Reply #1 - 11. Jun 2004 at 19:04
Print Post  
Quote:
Also ich bekomme Phoner nicht wirklich zum laufen.
Was geht denn nicht? Kannst du vielleicht den Inhalt des Debug-Fensters (Menü: Fenster/Debug) mir per Mail zusenden, nachdem du versucht hast eine Verbindung aufzubauen. 

Quote:
Ich müsste doch über den 2. B-Kanal über Phoner auch "mich selbst" anrufen können?
Ja. Sind auch beide B-Kanäle frei? 

Quote:
Und wie bekomme ich für spezielle Anrufer einen individuellen Ansagetext zugeordnet?
Indem du den entsprechenden Eintrag im Telefonbuch so konfigurierst 
Wink
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint