Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Bluetooth Headset =) (Read 2397 times)
Death
Guest

Bluetooth Headset =)
22. Jun 2004 at 01:10
Print Post  
Halli, Hallo =)

nach anfänglichen Schwierigkeiten mit meinem server ( der Tapi treiber wollte da ned richtig ), läuft phoner jetzt sehr gut =) *lob*

Da ich ein Jabra BT 200 Headset habe dachte ich... hmm könnte man ja mal benutzen...
sofern ich das Headset per bluetooth mit dem pc kopple kann ich auch problemlos telefonieren und angerufen werden...

jedoch ist es recht umstöndlich immer wenn ein anruf kommt in die bluetooth umgebung zu gehen und das headset zu koppeln =)

gibt es da ne möglichkeit dass wie beim handy das klingeln ans headset weitergeleitet wird ?

mfg

Death

Back to top

IP Logged

Phoner Admin
YaBB Administrator

Re: Bluetooth Headset =)
Reply #1 - 22. Jun 2004 at 08:03
Print Post  
Phoner weiss von Bluetooth gar nichts und kann deshalb diesbezüglich auch nichts steuern.
Ich habe auch keinerlei Ahnung, was man da einbauen müsste.  Sad

Back to top
IP Logged

Stefan Seeger
YaBB Newbies
*

hab keinen persönlichen
Text.

Re: Bluetooth Headset =)
Reply #2 - 22. Feb 2006 at 15:40
Print Post  
Gar nichts, lieber Heiko.
Das ist eine Systemsache.
unter Windows muss erstmmal Bluetooth zum Laufen bekommen (Für alle die nachrüsten NICHT die Windows Treiber nehmen, sondern die vom Hersteller) Mit der Treiberconfig kann man dann Headsets einrichten. Danach kann man unter Systemsteuerung Sounds und Audio das Bluetooth Headset auswählen und somit auch unter Phoner.

Ich habe im Tray ein bluettoth icon und kann dort mit der rechten Maustaste das Headset de-/aktivieren.

Back to top

IP Logged

Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint