Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic WLDAP32.DLL wurde nicht gefunden (Read 3357 times)
Michel Zalata
Guest


WLDAP32.DLL wurde nicht gefunden
22. Jun 2004 at 01:41
Print Post  
Hallo  Cheesy

Hab gerade ne wette laufen und möchte nen uralten Rechner (486) mit ISDN und Phoner als Telefonserver laufen lassen. Hab Win95 installiert und soweit alles Top am laufen. Allerdings meldet der Phoner bei mir dass er nicht starten kann da die WLDAP32.DLL nicht gefunden wurde. Mhm.. 32bit DLL? Win95???  Der 
Phoner soll ja unter WIn95 laufen - oder??

Danke schonmal für die Antwort und viele Grüße aus Bonn!

Michel
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: WLDAP32.DLL wurde nicht gefunden
Reply #1 - 22. Jun 2004 at 08:22
Print Post  
Also 32bit und Win95 sind normal - wie kommst du darauf, dass sich das ausschliest? Phoner lädt z.B. die 32bit CAPI (CAPI2032.DLL).
Phoner habe ich mangels eigenem Win95 schon lange nicht mehr darunter laufen lassen. Was man schon immer brauchte ist das Update der Common Controls (http://download.microsoft.com/download/platformsdk/Comctl32/5.80.2614.3600/W9XNT...)

Die vermisste Datei braucht Phoner wegen der Möglichkeit des Abfragens von Kontakten von einem LDAP-Server. Sorry, aber vielleicht lässt sich diese Datei irgendwo auftreiben...
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint