Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic bitte Journal nach jedem Eintrag schreiben (Read 4336 times)
.45ACP
Guest


bitte Journal nach jedem Eintrag schreiben
04. Aug 2004 at 19:15
Print Post  
es wäre schön, wenn das Anrufer-Journal nach jedem zugefügten Eintrag gespeichert werden würde, so dass man nach einem (doch leider recht häufigen) Absturz von Phoner wenigstens noch sehen kann, wer denn als letztes angerufen hat.
Bisher wird scheinbar nur gespeichert, wenn das Programm beendet wird.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11420
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: bitte Journal nach jedem Eintrag schreiben
Reply #1 - 05. Aug 2004 at 07:41
Print Post  
Klick mal im Logbuch mit der rechten Maustaste rein, dann kannst du genau dieses im Kontextmenü einstellen  Grin

Welche Abstürze hast du denn? Welche Phoner-Version benutzt du denn?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
.45ACP
Guest


Re: bitte Journal nach jedem Eintrag schreiben
Reply #2 - 10. Aug 2004 at 11:08
Print Post  
Quote:
Klick mal im Logbuch mit der rechten Maustaste rein, dann kannst du genau dieses im Kontextmenü einstellen  Grin


ahja, danke. das ist natürlich fein.

Quote:
Welche Phoner-Version benutzt du denn?


die neueste, die zum Download steht: 1.63

Quote:
Welche Abstürze hast du denn?


z. B. hab ich mit meinem Handy meinen ISDN-Anschluss angerufen und nach dem 1. Läuten wieder aufgelegt. Gab gleich nen Absturz.

Und ausserdem stottert der immer beim Aufsagen der Ansage. die Leute denken schon, ich hätt' 'nen Sprachfehler  Embarrassed
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11420
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: bitte Journal nach jedem Eintrag schreiben
Reply #3 - 17. Aug 2004 at 21:06
Print Post  
Kannst du das bitte nochmals mit der aktuellen Version 1.64 ausprobieren? Wenn es dann wieder zum Absturz kommt, schick mir doch bitte die dazu angegebenen Infozeilen per Mail zu.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint