Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic LOB und Anregung (Read 4353 times)
Cassio
Guest


LOB und Anregung
09. Aug 2004 at 18:15
Print Post  
Hallo,

erst einmal ein großes Lob, ich benutze Phoner jetzt schon lange und bin begeistert. Mein Telefon setzt schon Spinnweben an  Grin

Allerdings habe ich noch eine Anregung: Es wäre genial, wenn man zwei Phoner miteinander über das Internet verbinden könnte, so dass man Anrufe zu Hause auch im Büro annehmen kann. Dann wäre ich entgültig und vollständig glücklich. Evtl. könnte man sogar einen "Mini-Phoner-Client" auf Basis von Flash schreiben, der den heimischen Phoner abgreift... Ich biete hier gerne meine Mitarbeit an.

Wie auch immer, ein tolles Produkt mit viel Potential!

Gruß
Cassio
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10617
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: LOB und Anregung
Reply #1 - 17. Aug 2004 at 21:01
Print Post  
Vielen Dank erstmal!

Es gibt immerhin schonmal die Möglichkeit des Web-Zugriffs, dank des integrierten Web-Servers.
Du kannst also über den Browser die Anrufliste anschauen und die AB-Aufzeichnungen auch anhören. Eine interaktive Sprachverbindung geht jedoch nicht...
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint