Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Teledat x120 + Sony Bluetooth Headset (Read 2807 times)
Vegaz
Guest


Teledat x120 + Sony Bluetooth Headset
23. Aug 2004 at 22:24
Print Post  
Versuche gerade verzweifelt mit hilfe meines bluetooth headsets und der isdn telefonanlage zu telefonieren. selber höre ich mich ohne probleme, allerdings, wenn ich dann jemanden anrufe hört dieser nur einen ununterbrochenen piepton (wie das freizeichen)?! woran kann das liegen 

capi ist 2.0
system ist WinXP
BT software (von dell) erkennt das headset als dieses

danke für die hilfe  Smiley
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11412
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Teledat x120 + Sony Bluetooth Headset
Reply #1 - 24. Aug 2004 at 07:47
Print Post  
Könntest du das bitte erstmal mit einer normales Soundkarte ausprobieren, um das Problem einzugrenzen zu können. Ich habe keine Erfahrungen mit Bluetooth...
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint