Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Call by Call Vorwahlen nicht im Logbuch/Monitor! (Read 2666 times)
TB
YaBB Newbies
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Posts: 42
Joined: 05. May 2003
Call by Call Vorwahlen nicht im Logbuch/Monitor!
15. Sep 2004 at 09:12
Print Post  
Hallo Phoner-Autor,

wenn ich Call by Call Vorwahl aktiviere, wird zwar die angewählte Telefonnummer angezeigt aber nicht zusammen mit der Call by Call Vorwahl-Nummer. 

Auch wird die Call by Call Vorwahl-Nummer nicht ins Logbuch/Monior reingeschrieben.

So kann ich dann u. a. meine Telefonrechnung nicht so einfach überprüfen.


Gruss

TB ???

  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11475
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Call by Call Vorwahlen nicht im Logbuch/Monito
Reply #1 - 16. Sep 2004 at 08:52
Print Post  
Das ist kein Bug, sondern ein Feature  Wink
Ich habe das bewusst so gemacht, da das übernehmen ins Telefonbuch so ohne Call-by-Call Nummer erfolgt und außerdem ein erneuter Ruf aus dem Logbuch heraus eine inzwischen andere eingestellte CbC-Nummer erlaubt.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint