Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Verzögerung bei dynamischer Rufumleitung (CD) (Read 5460 times)
Jokaemp
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 25. Sep 2004
Verzögerung bei dynamischer Rufumleitung (CD)
25. Sep 2004 at 22:52
Print Post  
Hallo,
erstmal ein dickes Lob zu Phoner. Es ist so nützlich, dass ich heute sogar den inneren Faulpelz überwunden habe und etwas Lego geschickt habe.

Klasse wäre es, wenn man für die dynamische Rufweiterleitung eine Verzögerungszeit einstellen könnte, um flexibler als mit den 20 Sekunden der Telekom-CFNR zu sein.
Hintergrund: Ich bin viel im Ausland. Um exzessive Roamingkosten beim Mobiltelefon zu vermeiden, habe ich mehrere ausländische Prepaidkarten fürs Mobiltelefon. Meine Gesprächspartnet rufen mich auf einer deutschen Festnetznummer an, für die ich den Parallelruf auf das ausländische Mobiltelefon eingerichtet habe. Bisher verwende ich CFNR, um nach 20 Sekunden auf die TNet-Box weiterzuleiten, die mich per SMS auf mein deutsches D1-Telefon benachrichtigt. Da muss ich immer schnell sein, da ein GSM-Verbindungsaufbau schon mal 10..15 Sekunden dauern kann. Mit dynamischer Weiterleitung per  CD nach 30 Sekunden wäre das deutlich bequemer.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10620
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Verzögerung bei dynamischer Rufumleitung (CD)
Reply #1 - 26. Sep 2004 at 10:39
Print Post  
Erstmal vielen Dank! Daniel wird sich freuen!  Cheesy
Die dynamische Rufumleitung ist leider immer sofort - eine Umstellung auf eine Verzögerung von beispielsweise 20 Sekunden hätte eine nicht unerhebliche Arbeit für mich zur Folge. Die dafür notwendige Zeit habe ich leider nicht.  Sad
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10620
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Verzögerung bei dynamischer Rufumleitung (CD)
Reply #2 - 30. Sep 2004 at 10:04
Print Post  
Vielen Dank für die Legos! Daniel hat sich sehr über den Bagger gefreut!
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint