Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Eingabe einer weiteren Zielrufnummer über Tastatur (Read 2240 times)
Peter Toegel
YaBB Newbies
*
Offline


Bin total Phoner begeistert!

Posts: 19
Joined: 04. Oct 2004
Gender: Male
Eingabe einer weiteren Zielrufnummer über Tastatur
05. Oct 2004 at 10:28
Print Post  
Weil ich gar nichts anderes mehr mache, wie über Phoner zu telefonieren, habe noch eine Kleinigkeit entdeckt:

Wenn man noch keine Leitung benutzt, also noch kein Gespräch führt, kann man im Feld Zielwahnummer direkt eine Telefonnummer eingeben. 
Wenn man aber bereits ein Telefonat führt, kann man im Feld Zielwahlnummer nur noch über Cut&Paste oder über das Telefonbuch eine Nummer eintragen. Eine direkte Eingabe einer (weiteren) Telefonnummer über die Tastatur ist dann leider nicht möglich.

System: Phoner 1.65 auf WinXP Prof SP2 mit AMD Athon XP 2200+

Grüße!
Peter

PS: Noch diese Woche gehe ich los und kaufe ein schönes Lego-Paket.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10145
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Eingabe einer weiteren Zielrufnummer über Tast
Reply #1 - 17. Oct 2004 at 11:09
Print Post  
Ich bin gerade dabei, diesbezüglich etwas zu ändern. Bitte habe noch etwas Geduld, da ich zur Zeit beim Umzug bin und somit Phoner etwas kurz kommt...
Vielen Dank schon mal für die Legos  Smiley
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Peter Toegel
YaBB Newbies
*
Offline


Bin total Phoner begeistert!

Posts: 19
Joined: 04. Oct 2004
Gender: Male
Re: Eingabe einer weiteren Zielrufnummer über Tast
Reply #2 - 17. Oct 2004 at 11:28
Print Post  
Auch hier nochmals ein Dankeschön. 
Die Sache ist ja auch nicht eilig.

Zu meiner Schande habe ich es auch bis dato verpasst, in die Stadt zu kommen und das versprochene Lego-Paket zu erstehen. Die Zeit rennt...

Grüße!
Peter
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint