Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Java Adressmanager und Phoner (Read 3120 times)
Java Freak
Guest


Java Adressmanager und Phoner
06. Dec 2004 at 20:43
Print Post  
Ich plane mit Java einen Kontaktmanager zu entwickeln. Dieser soll dann an sich nichts anderes tun, als den Phone mit Parameter CONNECT <phoneNumber> übergeben.

Problem:
Phoner -HANGUP gibt es nicht ? Ist es geplant ?
Das würde nämlich sehr hilfreich sein, außerdem rege ich mal an, dass ein hangup der gegenseite erkannt wird. Ich muss immer selbst auflegen welches meinen Workflow stört
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11412
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Java Adressmanager und Phoner
Reply #1 - 07. Dec 2004 at 10:49
Print Post  
Ich werde bei Gelegenheit einen DISCONNECT Parameter anbieten, der dann alle Verbindungen auflegt.

Die Töne nach Verbindungsende kannst du abschalten, indem du unter Optionen/Kommunikation/CAPI das Häkchen bei LateDisconnect wegnimmst. Das Problem ist dann nur, dass du keine Besetzt-Töne oder ähnliches mehr hörst.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Java Freak
Guest


Re: Java Adressmanager und Phoner
Reply #2 - 07. Dec 2004 at 12:48
Print Post  
Die Töne höre ich dann nicht mehr, aber ich sehe dann wohl ein Busy in der Statusteile der Table ?
  
Back to top
 
IP Logged
 
mephistho
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 7
Location: Bremen
Joined: 18. Apr 2007
Gender: Male
Re: Java Adressmanager und Phoner
Reply #3 - 10. May 2007 at 09:05
Print Post  
Quote:

Die Töne nach Verbindungsende kannst du abschalten, indem du unter Optionen/Kommunikation/CAPI das Häkchen bei LateDisconnect wegnimmst. Das Problem ist dann nur, dass du keine Besetzt-Töne oder ähnliches mehr hörst.



Öhm, wieso höre ich die noch, obwohl ich LateDisconnect ausgeschaltet hab? Ne Idee? Ich verwende Phoner 2.03.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11412
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Java Adressmanager und Phoner
Reply #4 - 10. May 2007 at 09:21
Print Post  
Dann schick mir doch bitte mal die Debug-Ausgaben (Phoner + CAPI) nach einem solchen Ruf per Mail zu.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint