Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic +49 mit Nebenstellanlage (Read 3945 times)
dapetri
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 28. Dec 2004
+49 mit Nebenstellanlage
28. Dec 2004 at 15:34
Print Post  
mh bei mir gibts keine größeren probleme
nur ist mir aufgefallen das Phoner nicht richtig wählt mit den nummern in meinem telefonbuch
alle nummern sind mit +49... gespeichert
den fall mit der Nebenstelle hab ich richtig eingestellt (also man muss eine 0 vorwählen)
wenn ich normal wähle macht phoner das einwandfrei, aber sobald ein +49 davor kommt, ersetzt phoner das brav zu einer 0 aber vergisst dann die 0 die man für die amtshohlung brauch...
nix großes also....

ansonnsten, respekt für das programm :>
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11412
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: +49 mit Nebenstellanlage
Reply #1 - 29. Dec 2004 at 20:40
Print Post  
Könntest du das bitte mit der 1.66er Beta-Version ausprobieren? Ich habe gerade soviel um die Ohren, dass ich nicht alles sofort ausprobieren kann. Wenn das also mit der neuesten Version ebenfalls nachvollziehbar ist, kümmere ich mich draum. Versprochen!
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Benedikt
Guest


Re: +49 mit Nebenstellanlage
Reply #2 - 03. Jan 2005 at 16:31
Print Post  
Hallo

Ich habe zufällig Phoner entdeckt, bin beeindruckt und teste gerade. 1.67beta in Phoner_test.zip scheint identisch mit 1.66 aus PhonerSetup.exe zu sein - beides zeigt denselben Timestamp und 1.66. 

Jedenfalls besteht damit das Problem auch.

Vielen Dank und viele Grüsse

Benedikt
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11412
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: +49 mit Nebenstellanlage
Reply #3 - 05. Jan 2005 at 07:51
Print Post  
Ich habe es soeben bei mir ausprobiert - ohne Probleme.
Hast du denn unter Optionen/ISDN/Standort bei der eigenen Länderkennung auch eine +49 stehen?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint