Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Anregungen (Read 4572 times)
Zyfloid
Guest


Anregungen
14. Feb 2005 at 23:49
Print Post  
Hallo.

Auch an dieser Stelle von mir erst mal ein großes Lob für die Mühen, die Du Dir machst. Nicht nur für das Erzeugen dieses Programms, sondern auch für die Beantwortung der zahlreichen Fragen in deinem Forum.

Und faszinierend finde ich es auch, wie du scheinbar unberührt Fragen, die da zum xten mal gestellt werden beantwortest Wink.


So - soviel dazu erstmal.

Ich habe da einige Anregungen, von denen ich nicht weiss, wie komplex und schwierig die zu komplementieren sind.

Jedenfalls kommen wir mal zum VoIP, die nur alternativ benutzbar ist. 

Mein Wunsch ist es, Skype oder jedes andere VoiP Program damit koppeln zu können. 

Ich denke nicht, dass man da einen direkten Gateway basteln muss. Ich glaube, dass man das mit den Soundeinstellungen regeln kann.

Bei Skype und bei Phoner, kann ich einstellen, welche Soundhardware für die Aufnahme und für die Widergabe benutzt werden soll.

Vielleicht könnte man bei Phoner bei Aufnahme eine Zusatzfunktion: "Wiedergabe auch aufnehmen" mit einbetten, so dass, alles, was im Headset widergegeben wird, somit auch an den Anrufer weitergeleitet werden kann.

Somit sendet Phoner schonmal auch das was bei Skype gesprochen wird...


(Besser wärs sowiso, wenn man Skype in Phoner integrieren könnte - aber ich denke das ist zu komplex)

Dann noch ne 2. Geschichte. 

Kann man eine Programsteuerung einbetten, womit man Verwaltungsmenüs für Anrufer erstellen kann? 

Also: Eine Ansage teilt etwas mit und stellt zur Wahl die 1, 2 oder 3 zu drücken. 

Darufhin reagiert der Anrufer und je nach dem, was er gedrückt hat, passiert z.B.

- Die Aktivierung des Anrufbeantworters
- Das Mitteilen des Anrufs an die E-Mail-Adresse des Phonerusers
- Das Weiterleiten an eine andere Nummer.


Und zu guer letzt:

Gibts ne Tastenkombination, womit man ein eingehendes Gespräch sofort annehmen kann, auch wenn man grad in nem anderen Programm ist?

_________

Ich denke mal - das war jetzt viel zu viel - freue mich aber auf ne Antwort - MFG Zyfloid.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10660
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Anregungen
Reply #1 - 15. Feb 2005 at 09:01
Print Post  
Grundsätzlich muss ich sagen, dass ich Phoner in meiner Freizeit entwickle und diese Freizeit auch mit meiner Familie verbringen möchte. Ich habe also immer das Problem, zu wenig Zeit für Phoner zu haben.
Deine Vorschläge klingen alle ganz logisch, jedoch kann ich diese unmöglich umsetzen. Das tut mir leid.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Zyfloid
Guest


Re: Anregungen
Reply #2 - 15. Feb 2005 at 09:35
Print Post  
Hehe...

War mir schon irgendwie klar. Und ich habe auch absolut Verständnis dafür.


MFG Zyfloid.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Bobosch
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist spitze!

Posts: 11
Joined: 11. Feb 2005
Gender: Male
Re: Anregungen
Reply #3 - 16. Feb 2005 at 22:19
Print Post  
Quote:
Mein Wunsch ist es, Skype oder jedes andere VoiP Program damit koppeln zu können. 

Ich denke nicht, dass man da einen direkten Gateway basteln muss. Ich glaube, dass man das mit den Soundeinstellungen regeln kann.

Bei Skype und bei Phoner, kann ich einstellen, welche Soundhardware für die Aufnahme und für die Widergabe benutzt werden soll.


Probiers mal mit dem Virtal Audio Cable...
http://spider.nrcde.ru/music/software/eng/vac.html
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint