Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic besseres ConfigMenü (Read 4561 times)
1Rainer
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great! But Heiko
is better :-)

Posts: 41
Joined: 15. Feb 2005
besseres ConfigMenü
15. Feb 2005 at 12:33
Print Post  
Hi Heiko,

hab ganz schön gesucht, bevor ich die SMTP-Konfiguration gefunden habe. Shocked
Könntest Du nicht unter 'Optionen' einen neuen Unterpunkt 'Email/SMS/TTS' machen? Reicht schon, wenn beim Anklicken das Fenster 'Kurznachrichten' aufgeht, Fokus auf den Tab 'Einstellungen SMS' wär natürlich noch besser.
Du programmierst doch in Delphi, da geht das ganz einfach?! 10 Minuten Aufwand, schätz ich mal.

Danke, Rainer

P.S. Würde dann auch mehr den DesignGuidelines entsprechen  Wink
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10660
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: besseres ConfigMenü
Reply #1 - 15. Feb 2005 at 13:39
Print Post  
Das wäre in der Tat eine gute Alternative/Ergänzung. Das nämlich komplett umzubauen finde ich nicht so spannend, da das zuviel Aufwand bedeutet. Soeine Art Referenz drauf hat sicherlich was.
Vielen Dank für den Hinweis!
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10660
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: besseres ConfigMenü
Reply #2 - 16. Feb 2005 at 09:02
Print Post  
In der 1.68er Beta von heute sind zusätzliche Options-Menü-Einträge, die auf die Einstellungen im Kurznachrichtenfester referenzieren...
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
1Rainer
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great! But Heiko
is better :-)

Posts: 41
Joined: 15. Feb 2005
Re: besseres ConfigMenü
Reply #3 - 16. Feb 2005 at 10:35
Print Post  
Super!
Das war schon mehr als ich 'erwartet' hatte.

Danke, (im Namen der Newbies, die das zukünftig sofort finden)

Rainer
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint