Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic automatisch Call-By-Call (Read 3340 times)
Ben
Guest


automatisch Call-By-Call
20. Feb 2005 at 17:45
Print Post  
Also ein nettes feature wäre doch, bei ausgehenden Anruf,automatisch nen passenden Call-By-Call Anbieter auszuwählen.

Tarifmanager-Style !

Oder sowas wie, das man eine Liste/Tabelle erstellen kann mit z.B Wochentag(e), Uhrzeit von-bis, evtl. ausgehende Nummern mit Platzhalter (0162*,017*) und Vorvorwahl.
Phoner schaut dann auf die Uhr,auf die Nummer und dann in die Tabelle und schlägt einen cbc-Anbieter vor.
(ADO + MySQL (ne Jet-DB alà Access tuts auch) schreien förmlich danach Wink

Ich gehe da von max. 8-12 Std. Entwicklungs und Implementierungszeit bzw. Freizeit aus Wink.

(Dann ist Phoner DAS nonplusultra und der kleine kann sich mit dem ganzen Playmobil® ne ganze Stadt, ach was sag ich ne ganze Welt erschaffen !!! Und wenn er größer wird, kann er alles bei eBay versteigern und seine Rente is gesichert.)

Oder als Anfang, das man die cbc-Liste im Menü/Programm ändern könnte, so wie bei den MSN's und nicht in der cbc-Datei.

MfG Ben.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10660
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: automatisch Call-By-Call
Reply #1 - 22. Feb 2005 at 20:43
Print Post  
Jegliche Art von Zeitsteuerung und Datenbankzugriff werde ich definitiv erstmal nicht einbauen. Phoner soll ein möglichst kleines Programm bleiben.
Was die programminterne Editierbarkeit der CbC-Liste angeht, das will ich nicht ausschließen. Momentan komme ich aber einfach nicht dazu. Die VoIP-Unterstützung fordert mich derzeit voll.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint