Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Trennen (Read 3651 times)
Alex
Guest


Trennen
23. Feb 2005 at 12:55
Print Post  
Wenn ich den Anruf mit Phoner angenommen habe und ein anderes Programm öffne ist Phoner im Hintergrund. Könnte mann "Auflegen" und "Abheben" von Gesprächen nicht eine F - Taste zuordnen (F2 Rufannahme......)  PS: das Programm ist sonst SUPER.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11408
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Trennen
Reply #1 - 24. Feb 2005 at 07:01
Print Post  
Ich bin kein Freund von Tastatur-Shortcuts die ein Programm anlegt und dann für alle Programme mit gilt. Zwei Mausklicks sind noch zu verschmerzen - denke ich.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint