Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Benachrichtigung per Email (Read 2354 times)
Marco
Guest


Benachrichtigung per Email
08. Mar 2005 at 22:56
Print Post  
Hallo,

ich hatte schon mehrfach gelesen, dass eine Mailbenachrichtigung an verschiedene Mailadressen bei verschiedenen MSN nach einer AB-Message gewünscht wird.
Diesen Featurerequest schliesse ich mich an.
Schön wäre es, wenn man folgendes für jede MSN individuell konfigurieren könnte :
- Benachrichtigungsmail
- Speicher in verschiedenem Verzeichnissen
- SMS an verschiedene Handys

Gerne würde ich mich an der Weiterentwicklung von Phoner beteiligen und ggf. auch die zusätzlichen Features implementieren.
(Mich einfach anmailen Cheesy )
Ansonsten ist Phoner schon absolute Spitzenklasse!
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10660
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Benachrichtigung per Email
Reply #1 - 11. Mar 2005 at 21:13
Print Post  
Nachdem nun hoffentlich bald alle VoIP-Kinderkrankheiten zumindest minimal gehalten werden können, habe ich vielleicht bald Zeit für diese individuelle Benachrichtigung je nach gerufener MSN.

Phoner ist und bleibt Closed-Source, weshalb eine direkte Mitarbeit nicht ganz einfach ist.
Was ich derzeit noch suche, ist eine Möglichkeit des ENUM-Lookups. Meine bisherigen Versuche eine Nummer im Format "z.y.x.e164.arpa" (bzw. e164.org) aufzulösen, sind fehlgeschlagen. mit einem normalen "gethostbyname()" komme ich jedenfalls nicht weiter. Wenn mir da jemand einen entscheidenden Hinweis geben kann...
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint