Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Re: SIP+CAPI gleichzeitig m. mehreren Phoner-Insta (Read 3038 times)
JoergS
Guest


Re: SIP+CAPI gleichzeitig m. mehreren Phoner-Insta
10. Mar 2005 at 23:46
Print Post  
also wo dies mein erster Beitrag generell ist, muss ich auch erstmal sagen, dass ich von Phoner absolut begeistert bin. Nehme ich seit Jahren als Anrufbeantworter. Gerade der Zugang ueber das Web-Menue macht es ausserordentlich komfortabel.
Schade, dass sich VoIP und CAPI nicht kombinieren laesst, wie ich jetzt mehrfach gelesen habe. Vielleicht waer es zumindest machbar, dass alle Phoner-Instanzen auf ein Webinterface zugreifen ?! ich hab da 0 Ahnung wie das ueberhaupt laeuft, aber falls sich sowas machen liesse, waer das auch schon hilfreich. 
Ansonsten haette ich auch gerne mehrere VoIP-Accounts. In der Idealversion aehnlich konfigurierbar wie ISDN, also je VoIP Account unterschiedliche Ansagen und Benachrichtigung an unterschiedliche Emailadressen waere auch nett.
Also rausrufen wie es jetzt schon geht ist ja OK, kann man ja schon den gewuenschten Account auswaehlen zum Anrufen, bei den zusaetzlichen VoIP-Konten ginge es ja vorallem um die Moeglichkeit den AB zu nutzen, dass heisst das Programm muesste "nur" bei mehreren Anbietern angemeldet sein und auf eingehende Anrufe reagieren
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: SIP+CAPI gleichzeitig m. mehreren Phoner-Insta
Reply #1 - 11. Mar 2005 at 21:17
Print Post  
Wie schon gesagt - da müsste ich ein komplettes Redesign von Phoner machen. Diese Zeit habe ich jedoch absolut nicht.

Sich den Webserver zu sharen, geht leider nicht. Jede Instanz muss einen eigenen Port verwenden und es gibt keinerlei Kommunikation zwischen den Instanzen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint