Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Unterschiedlicher Klingelton für verschiedene MSNs (Read 3865 times)
supermattze
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 4
Joined: 26. Feb 2005
Unterschiedlicher Klingelton für verschiedene MSNs
24. Mar 2005 at 09:53
Print Post  
Ich fände es super wenn folgende 4 features eingebaut werden könnten:

a) Unterschiedlicher Klingelton für verschiedene MSNs einstellbar ( msna: allgemeine nummer -> muss nicht rangehen, msnb: meine nummer -> muss rangehen. wenn man das schon am allgemeinen geräusch feststellen könnte wärs super )

b) PC speaker verwenden falls die anlage / boxen mal aus ist.

c) automatisches fensterpopup bei eingehendem anruf ein / ausschalten

d) globale hotkeys falls man am zocken ist



so, das wären meine wünsche.
Ich würd mich echt freuen wenn von den sachen was reinkommen würde.

Vielen Dank für dieses super freeware programm!
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Unterschiedlicher Klingelton für verschiedene
Reply #1 - 29. Mar 2005 at 16:31
Print Post  
Quote:
Unterschiedlicher Klingelton für verschiedene MSNs einstellbar ( msna: allgemeine nummer -> muss nicht rangehen, msnb: meine nummer -> muss rangehen. wenn man das schon am allgemeinen geräusch feststellen könnte wärs super )
Das ist schon lange geplant, jedoch hat die VoIP-Unterstützung alles etwas durcheinander gebracht. Ich werde das jetzt aber bald angehen.

Quote:
PC speaker verwenden falls die anlage / boxen mal aus ist.
Woher soll Phoner wissen, ob deine Anlage aus ist?

Quote:
automatisches fensterpopup bei eingehendem anruf ein / ausschalten
Ich sehe das und notwendig an, da man sonst den Ruf nicht annehmen kann. Phoner ist nunmal eigentlich ein Programm, um aktiv Rufe führen zu können Smiley

Quote:
globale hotkeys falls man am zocken ist
Wurde auch schon öfters angefragt. Ich werde mir das bei Gelegenheit mal anschauen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint