Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Probleme nach Standby (Read 3891 times)
Rainer3
Ex Member


Probleme nach Standby
31. Mar 2005 at 22:03
Print Post  
Vor wenigen Tagen habe ich Phoner erstmalig installiert und zwar in der Version 1.69.
Bei mir tritt ein Problem in der Form auf, dass nach dem Standby-Modus weder Gespräche über Phoner bei mir eingehen, noch dass ich selbst über Phoner eine Verbindung aufbauen kann.
Erst nach dem Neustart des Rechners lässt sich wieder eine Verbindung herstellen.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Probleme nach Standby
Reply #1 - 03. Apr 2005 at 09:38
Print Post  
Du verwendest Phoner im CAPI-Modus, also mit ISDN-Karte?
Kannst du mal testen, ob andere Programme das gleiche Problem haben, also ob es im Endeffekt an der ISDN-Karte/CAPI liegt, oder doch an Phoner?

Wenn du nach dem Standby Phoner beendest und dann Phoner wieder startest, geht dann immer noch nichts? Das klingt eher nach einem Treiber-Problem...
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Rainer3
Ex Member


Re: Probleme nach Standby
Reply #2 - 03. Apr 2005 at 11:01
Print Post  
Hallo!!

Ja, ich verwende eine ISDN PCI Card. Angegebener Hersteller ist die ISDN Company.
Treiberversion 3.26.0.0

Das angeführte Problem trat nach dem Standby wieder auf. Habe dann, wie vorgeschlagen, Phoner beendet und neu gestartet. Das Problem blieb bestehen. Erst nach dem Neustart des Rechners funktionierte Phoner wieder.

Andere Programme funktionieren nach dem Standby tadellos.

Danke vorab für Deine Hilfe.

  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Probleme nach Standby
Reply #3 - 04. Apr 2005 at 11:38
Print Post  
Quote:
Andere Programme funktionieren nach dem Standby tadellos.

Du meinst auch ganz sicher CAPI-basierte Programme? Wenn ich dich richtig verstehe, kann Phoner ja auch nur nicht auf die CAPI zugreifen. Welches andere CAPI-Programm funktioniert denn anstandslos weiter?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Rainer3
Ex Member


Re: Probleme nach Standby
Reply #4 - 04. Apr 2005 at 14:34
Print Post  
Sorry, habe Dich dabei offenbar falsch verstanden. Bin hier von allgemeinen Programmen und nicht von capibasierten Programmen ausgegangen. 
Habe keinen blassen Schimmer, um welche Programme es sich dabei noch handeln könnte.

M.f.G.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Probleme nach Standby
Reply #5 - 04. Apr 2005 at 14:51
Print Post  
Ich meine Programme, die auf die ISDN-Karte zugreifen. Ob das nun Fax-Programme oder andere Telefonieprogramme - egal.
Gibt es zu deiner ISDN-Karte keine mitgelieferten Tools?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint