Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Rufnummern angepasster Webserver (Read 3881 times)
JoergS
Guest


Rufnummern angepasster Webserver
10. Apr 2005 at 07:55
Print Post  
Per Mail hatte ich es schonmal angeschnitten, aber ich poste es hier auch mal, mag ja auch anderen Fehlen: ich wuerde im Anrufbeantworter-Webinterface gerne direkt erkennen "in welchem AB-Webinterface" ich mich gerade befinde. Insbesondere wenn man mehrere Instanzen am Laufen hat ist es etwas undurchsichtig, selbst wenn man technisch bedingt natuerlich jedem einzelnen Webserver einen eigenen Port geben muss und es dementsprechend in der URL erkennen kann, aber waere nett, wenn das im Webinterface so ersichtlich waere. 
Bislang editier ich dafuer die Phoner.exe - suche den Eintrag "(C) 2005 by" und mach daraus z.B. "VoIP 123456" (123456 entsprechend der Nummer oder dem Anbieter den ich mit dieser Phonerinstanz nutzen will, oder was ich halt will) und das steht dann ganz oben unter dem Namen Phoner, sowie ganz unten ja auch nochmal (und dahinter dann halt der Link zu deiner Email). Aber wenn dein Proggie diese Info, vorallem bei VoIP auch noch mit dem verwendeten Abieter, am besten noch ganz oben neben dem Namen Phoner und auch ruhig so in dieser Groesse, anzeigen wuerde, waer das ganze einfach netter und wo eben die Moeglichkeit besteht mehrere Instanzen laufen zu lassen und die Webinterfaces eben immer gleich aussehen, waere das auch wirklich sinnvoll.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11408
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Rufnummern angepasster Webserver
Reply #1 - 10. Apr 2005 at 14:56
Print Post  
Ich bin gerade dabei eine aktuelle Beta hochzuladen. Man sieht dann über den webserver die Titelleiste von Phoner. Vielleicht reicht das ja schon...
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
JoergS
Guest


Re: Rufnummern angepasster Webserver
Reply #2 - 10. Apr 2005 at 21:14
Print Post  
jau, genauso habe ich mir das vorgestellt Smiley also super so, koennt nicht besser sein.
besten Dank
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint