Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic FAQ - Forum (Read 2226 times)
Suppenkasper
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1536
Location: Aachen
Joined: 29. Mar 2005
Gender: Male
FAQ - Forum
16. Apr 2005 at 17:51
Print Post  
@Forum Admin

Winz-Vorschlag: Wie wäre es mit einem kleinen Extra-Forum für Frequently Asked Questions? Eines, in welchem niemand ohne Admin-Status posten kann, und in welchem generelle Fragen einmalig beantwortet werden; möglichst bevor diese im Support landen? 

Auf Deiner HP ist eine FAQ zwar bereits vorhanden, jedoch fände ich es nicht unbedingt redundant, wenn dem Besucher des Forums dieses auch noch einmal präsentiert würde.

Immerhin verweisen alleine bei Google unter dem Suchbegriff "www.forum.phoner.de" zur Zeit 598 Treffer auf dieses Forum, während es 766 Treffer für "www.phoner.de" gibt.

Um zurück auf Deine HP zu kommen, kann man zwar auch auf den Button

 

klicken, doch wer würde auf diese Idee kommen, wenn nirgendwo der Link "zur Phoner-FAQ" ausgewiesen wäre. 

Grüße vom Kai Wink
  
Back to top
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint