Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Phoner für PocketPC (Read 4467 times)
operator
YaBB Newbies
*
Offline


Phone ist ein geniales
Programm ;)

Posts: 8
Location: Wien
Joined: 25. Oct 2004
Gender: Male
Phoner für PocketPC
21. Apr 2005 at 13:22
Print Post  
Hi 

ich wollte fragen ob geplant ist phoner auch für den Pocket PC zu portieren. Hab eine audiovox GSM/GPRS Karte und die ist ein wenig mager von den Funktionen. Phoner wäre da eine echte Bereicherung. 

lg

Alex
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11417
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Phoner für PocketPC
Reply #1 - 22. Apr 2005 at 09:07
Print Post  
Sorry, aber ich bin mit Phoner für x86-PCs schon voll beschäftigt. Ehe jetzt Fragen nach einer Linux-Portierung aufkommen: Nein, das ist auch nicht geplant  Embarrassed
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
operator
YaBB Newbies
*
Offline


Phone ist ein geniales
Programm ;)

Posts: 8
Location: Wien
Joined: 25. Oct 2004
Gender: Male
Re: Phoner für PocketPC
Reply #2 - 22. Apr 2005 at 10:40
Print Post  
Kannst Du vielleicht eine Lösung für PocketPCs womit man über eine GSP/GPRS CF Karte über die Soundkarte Telefonieren kann. Über diesen Headsetanschluss ist es sehr mühsam und man muss zwischen Skype und GSM immer das Headset umstecken. Da wär sowas in der Art wie Phoner gerade ideal Wink
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11417
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Phoner für PocketPC
Reply #3 - 22. Apr 2005 at 10:45
Print Post  
Sorry, aber ich selbst habe keinen PocketPC und kenne mich deshalb auch gar nicht damit aus.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint