Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic CALL FORWARDING von VoIp nach interner S0 Nummer (Read 2541 times)
rolsch
YaBB Newbies
*
Offline



Posts: 4
Joined: 27. Apr 2005
Gender: Male
CALL FORWARDING von VoIp nach interner S0 Nummer
27. Apr 2005 at 21:18
Print Post  
Hallo,
bin nicht so recht fündig geworden:

Hardware: PC mit W2k, AVM-ISDN an ISDN-Anlage Eumex312, perm. I-Net Zugang

Ist es möglich, einen eingehenden VoIp Anruf an eine bestimmte interne S0-Rufnummer weiterzuleiten?

Oder aber einen eingehenden VoIP Anruf weiterleiten an eine andere VoIp Rufnummer?

Solch ein Feature bräuchte ich, kann aber z.B. kein Asterix nutzen, da dies ja nicht auf W2k toll läuft.
  

Gruss Roland.
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11404
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: CALL FORWARDING von VoIp nach interner S0 Numm
Reply #1 - 28. Apr 2005 at 08:54
Print Post  
Phoner bietet keinerlei Telefonanlagen- oder Gateway-Funktionalität. Deshalb geht das so mit Phoner leider nicht.
Wenn für Dich Linux ein k.o. Kriterium ist, dann beobachte doch mal, was sich bei AsteriskWin32 so tut. Du brauchst dazu nur noch Cygwin und einen baldigen Support der CAPI von AsteriskWin32...
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint