Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic mehrere SIP Kontos (Read 4909 times)
snoopy
YaBB Newbies
*
Offline


phoner ist top!

Posts: 23
Joined: 19. Oct 2002
mehrere SIP Kontos
01. May 2005 at 01:02
Print Post  
In der neusten 1.71er Version habe ich den neuen Toolbar Button gesehen.

Die Möglichkeit schnell zwischen mehrere angelegten SIP-Profile umzuschalten, ist sehr nützlich. Ich könnte mir vorstellen, diese Möglichkeit einfacher und logischer zu realisieren. Aber vielleicht ist der Programmieraufwand dafür viel zu groß. Ich möchte mich hier eigentlich nicht beklagen. Das Programm ist super! Ich finde, dass VoIP die logische und natürliche Weiterentwicklung von Phoner ist. VoIP gehört der Zukunft.

Meine Vorstellung sieht so aus: Wenn Phoner im SIP Modus ist, verwandelt die Call-by-Call Dropdown Liste in eine Dropdown Liste mit den verschiedenen SIP-Profilen. Diese Dropdown Liste für Call-by-Call  hat sowieso keine Funktion im SIP Modus. Sie verschwendet nur Platz und vielleicht verwirrt auch einige neue Phoner Benutzer. Wink
Der neue Toolbar Button finde ich etwas umständlich, wenn man zwischen mehrere SIP Kontos umschalten will. Als Dropdown Liste wäre das etwas direkter.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11412
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: mehrere SIP Kontos
Reply #1 - 02. May 2005 at 08:57
Print Post  
Für die nächste Version versuche ich die Call-by-Call-Liste im SIP-Modus zu verstecken Wink

Ich denke mal, dass die Umschaltung über den nunmehr vorhandenen Button erträglich geworden ist. Ich sehe somit erstmal keinen Handlungsbedarf.

Für absolute Viel-Provider-Junkies ist Phoner eh nichts. Die sollten dann gleich zu Tools greifen, wo man parallel bei verschiedenen Anbietern registriert sein kann.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
gagga
Guest


Re: mehrere SIP Kontos
Reply #2 - 04. May 2005 at 10:17
Print Post  
Kannst Du ein Programm für mehrere gleichzeitige SIP Accounts empfehlen?
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11412
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: mehrere SIP Kontos
Reply #3 - 04. May 2005 at 11:18
Print Post  
Schau mal hier.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint