Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Einstellung der Rufnummer der T-Net-Box (Read 4017 times)
Suppenkasper
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1536
Location: Aachen
Joined: 29. Mar 2005
Gender: Male
Einstellung der Rufnummer der T-Net-Box
12. May 2005 at 20:20
Print Post  
Hi Heiko,

ich weiss nicht, ob's ein Bug ist, oder nicht. In der Phoner-Hilfe steht, ich zitiere:

Quote:
Änderung der Rufnummer:
Ein Klick bei gedrückter STRG-Taste auf den T-Button, öffnet ein Fenster, in welchem man die Nummer ändern kann. Die Nummer der T-Net-Box lautet z.B.: 08003302424

Phoner: (c) Heiko Sommerfeldt


Ein Klick bei gedrückter STRG-Staste auf den T-Button leitet jedoch, ganz so als ob ich die STRG-Taste nicht gedrückt hätte, die kurzfristige Umleitung ein, ohne dass ich die Möglichkeit zur Rufnummern-Änderung angezeigt kriege.

Grüße vom Kai
  
Back to top
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11044
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Einstellung der Rufnummer der T-Net-Box
Reply #1 - 13. May 2005 at 06:56
Print Post  
Oops - da haben wir uns falsch verstanden. Gemeint ist der Button im Hauptfenster neben den einzelnen Ziffern-Buttons.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Suppenkasper
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1536
Location: Aachen
Joined: 29. Mar 2005
Gender: Male
Re: Einstellung der Rufnummer der T-Net-Box
Reply #2 - 13. May 2005 at 08:48
Print Post  
Wink Acha, Du meinst den kleinen Button mit der Tonbandkassette, an die ein kleiner gelber Hörer angeschlossen ist...  Grin

Gut, ich räume ein: Mit diesem Button klappt's.
  
Back to top
IP Logged
 
Marcel
Full Member
***
Offline



Posts: 114
Joined: 27. Mar 2005
Gender: Male
Re: Einstellung der Rufnummer der T-Net-Box
Reply #3 - 14. May 2005 at 16:02
Print Post  
Jetzt wo es mir vor die Nase gehalten wird ... also ... vielleicht wäre es besser beide T-Net-Box-Button, also auch den neben den Zifferntasten, mit jenem Symbol zu versehen, welches die Phoner-Hilfe suggeriert: "Ein Klick bei gedrückter STRG-Taste auf den T-Button ..." also der gleiche "T"-Button wie unter statischer Rufumleitung.

Das Kassetten-Symbol wird ja bereits mit dem im Phoner integrierten Anrufbeantworter assoziiert.
  

Quote:
Der Hörer, nicht der Sprecher, bestimmt die Bedeutung einer Aussage.
Heinz von Foerster in seinem Buch
Back to top
 
IP Logged
 
Suppenkasper
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1536
Location: Aachen
Joined: 29. Mar 2005
Gender: Male
Re: Einstellung der Rufnummer der T-Net-Box
Reply #4 - 14. May 2005 at 19:02
Print Post  
... Oder aber man könnte die entsprechende Funktion für beide Buttons, sowohl für den T-Button als auch für den Kassetten-Button, zur Verfügung stellen...  Roll Eyes
  
Back to top
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11044
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Einstellung der Rufnummer der T-Net-Box
Reply #5 - 17. May 2005 at 13:10
Print Post  
Wenn jemand schönere (aussagekräftigere) Icons hat, würde ich mich freuen, diese in Phoner zu übernehmen.
Nur so als Hintergrund: Der angesprochene Button soll zu einer allgmeinen Voice-Mailbox verweisen, die nicht zwangsläufig die T-Net-Box sein muss.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint