Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Beim Update wird Einstellung nicht übernommen (Read 2471 times)
Stephan
YaBB Newbies
*
Offline



Posts: 24
Joined: 14. Mar 2003
Beim Update wird Einstellung nicht übernommen
25. May 2005 at 08:26
Print Post  
Hallo Heiko,
diese Meldung betrifft die Beta vom 10.05:
Die von Dir dankenswerterweise neu eingebaute AB-Funktion "MSN unabhängig" wird in ihrer Einstellung beim Update auf die Beta vom 21.05 nicht übernommen. D.h. war sie vorher aktiviert, ist sie es nachher nicht mehr. Alle anderen Einstellungen scheinen nach wie vor mitzukommen.

Gruß

Stephan
  
Back to top
 
IP Logged
 
Suppenkasper
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1536
Location: Aachen
Joined: 29. Mar 2005
Gender: Male
Re: Beim Update wird Einstellung nicht übernommen
Reply #1 - 25. May 2005 at 08:36
Print Post  
Hierzu eine Frage: Bedeutet MSN-unabhängig jetzt tatsächlich, ich kann eine beliebige meiner MSN'n anrufen, und bekomme wahlweise die neuesten oder alle Nachrichten vorgespielt? Falls ja: *aufdiekniefall* Vielen Dank dafür Wink
  
Back to top
IP Logged
 
Stephan
YaBB Newbies
*
Offline



Posts: 24
Joined: 14. Mar 2003
Re: Beim Update wird Einstellung nicht übernommen
Reply #2 - 25. May 2005 at 10:21
Print Post  
Quote:
Bedeutet MSN-unabhängig jetzt tatsächlich, ich kann eine beliebige meiner MSN'n anrufen, und bekomme wahlweise die neuesten oder alle Nachrichten vorgespielt?


Genau das. Früher war das schon 'mal die Standardeinstellung. Ist neuerdings einstellbar. 
Jetzt müssen wir Heiko nur noch bequatschen, daß er der schon mit der entsprechenden Schaltfläche vorbereiteten Funktion "alle neuen Nachrichten abspielen" Leben einhaucht.  Wink


Gruß

Stephan
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11044
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Beim Update wird Einstellung nicht übernommen
Reply #3 - 31. May 2005 at 08:55
Print Post  
Zumindest wird in der aktuellen Beta die angesprochene Einstellung gespeichert und wieder korrekt ausgelesen.

Das andere sollte ich wohl wirklich mal endlich anfangen  8)
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint