Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic E-Plus (Read 2504 times)
Andy
Guest


E-Plus
14. Jun 2005 at 07:38
Print Post  
Angry kann keine Nachrichten ins E-Plus Netz schicken...ging sonst mit den Vorversionen immer...was is das Probl. ??
  
Back to top
 
IP Logged
 
JB
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1691
Location: bei Bremen & Göttingen
Joined: 27. May 2004
Gender: Male
Re: E-Plus
Reply #1 - 14. Jun 2005 at 07:58
Print Post  
Moin Andy!

Hast Du schon mal versucht die FUnktion "Immer Voda.... benutzen" zu aktivieren und dann eine sms zu verschicken? Ich kann es leider nicht testen, da ich niemanden kenne, der sein Handy bei E1 hat. Bei D1, D2 und E2 funktionierts jedoch einwandfrei.

viele Grüße, Jens
  
Back to top
 
IP Logged
 
Suppenkasper
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1536
Location: Aachen
Joined: 29. Mar 2005
Gender: Male
Re: E-Plus
Reply #2 - 15. Jun 2005 at 16:42
Print Post  
@Andy,

das Problem wird wahrscheinlich sein, dass die SMS-Zentrale von E-Plus vom Festnetz aus wahrscheinlich nicht mehr oder nicht mehr unter der eingestellten Rufnummer erreichbar ist.

Ruf bitte einmal beim Support von E-Plus an, und erkundige Dich einmal, welche Nummer Du aus dem Festnetz benötigst, um über E-Plus oder in's E-Plus-Netz Textnachrichten zuzustellen.

Grüße vom Kai
  
Back to top
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint