Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Phoner im Lan (Read 4376 times)
Speiche
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 7
Joined: 16. Jun 2005
Gender: Male
Phoner im Lan
16. Jun 2005 at 10:17
Print Post  
Hallo,
erst mal Glückwunsch zu Phoner, ein tolles Programm. Nun habe ich gleich viele Fragen. Ich möchte Phoner im Lan einsetzen.
Nachdem ich 3 PC eingerichtet habe fällt mir auf, dass man ohne eine IP einzugeben alle vorhandenen Teilnehmer anruft. Ist das so gewollt?
Die reine IP funktioniert übrigens nicht. Habe dann im Forum gelesen das man das @ davorsetzen kann. So funktioniert es. Geht es auch anders?
Kann man die Mitschnittfunktion deaktivieren?
Kann man das Telefonbuch wie z.B. bei Netmeeting über einen Server realisieren?
Vielen Dank im Voraus.

Gruß Speiche
  
Back to top
 
IP Logged
 
JB
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1691
Location: bei Bremen & Göttingen
Joined: 27. May 2004
Gender: Male
Re: Phoner im Lan
Reply #1 - 16. Jun 2005 at 10:25
Print Post  
Hallo Speiche!

Wen Du Dir das mit dem direkten Anruf anderer PCs anders vorstellst, wie sollte es denn sein??

Die Mitschnittfunktion ist standartmäßig deaktiviert. Klicke mit der rechten Maustaste auf das Kassettensymbol am unteren Rand von Phoner. Dort kannst Du das automatische Aufzeichnen umschalten. Für eine einmalige Aufzeichnung klicke dann während des Telefonats mit der linken Maustaste auf diesen Knopf.

Viele Grüße, Jens.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Speiche
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 7
Joined: 16. Jun 2005
Gender: Male
Re: Phoner im Lan
Reply #2 - 16. Jun 2005 at 10:45
Print Post  
Hallo Jens,
das geht aber Fix hier!
Mein Problem ist folgendes. Ich möchte das Programm eventuell in unserer Firma einsetzen.
Wir sind über mehrere Standorte verteilt und
vernetzt. Wir sind 200 Mitarbeiter. Wenn da einer
ohne Adressat wählt und bei allen klingelts währe
das nicht so toll. Die Mitschnittfunktion müsste
man dauerhaft administratorisch ausschalten,
da ich sonst an unserem Betriebsrat scheitere.

Viele Grüße

Speiche
  
Back to top
 
IP Logged
 
JB
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1691
Location: bei Bremen & Göttingen
Joined: 27. May 2004
Gender: Male
Re: Phoner im Lan
Reply #3 - 16. Jun 2005 at 10:51
Print Post  
Moin Speiche!

Das sind Punkte, die Eingriffe in den Code benötigen, damit man die Funktion nicht wieder einschalten kann. Wende Dich hierzu bitte an den Autor, Heiko/Forum Admin. Kai/Suppenkasper verwendet Phoner ebenfalls in der Firma, bei ihm scheint es deswegen keine Probleme gegeben zu haben.

viele Grüße, Jens
  
Back to top
 
IP Logged
 
Speiche
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 7
Joined: 16. Jun 2005
Gender: Male
Re: Phoner im Lan
Reply #4 - 16. Jun 2005 at 11:12
Print Post  
Hallo Jens,
vielen Dank. Ich habe mal alles dahin kopiert.

Viele Grüße

Speiche
  
Back to top
 
IP Logged
 
Suppenkasper
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1536
Location: Aachen
Joined: 29. Mar 2005
Gender: Male
Re: Phoner im Lan
Reply #5 - 16. Jun 2005 at 18:30
Print Post  
Antwort hier.
  
Back to top
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint