Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Hot Topic (More than 10 Replies) UNREGISTER zu global (Read 7845 times)
Pfeffer
Guest


UNREGISTER zu global
23. Jun 2005 at 14:25
Print Post  
Hallo!

Phoner unregistriert alle an dem Account angemeldeten SIP-Clients beim beenden von Phoner. Das ist ziemlich blöd, weil dadurch ich auf meiner Fritz!Box nicht mehr erreichbar bin, nachdem ich einmal phoner gestartet und wieder beendet habe.
Phoner schreibt zur unregistrierung "*" in den contact-header. Um nur Phoner zu unregistrieren, müsste eine vollständiger contact-header-eintrag mit dem Tag expires=0 beim unregistrieren gesendet werden. Jedenfalls macht das Express Talk so und es klappt auf diese Weise mit sipgate.

Es wäre sehr schön, wenn das bald verbessert werden könnte.

Gruß,
  Pfeffer.
  
Back to top
 
IP Logged
 
JB
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1691
Location: bei Bremen & Göttingen
Joined: 27. May 2004
Gender: Male
Re: UNREGISTER zu global
Reply #1 - 23. Jun 2005 at 15:51
Print Post  
Dieses Problem ist bereits bekannt, war jedoch ursprünglich als Feature gedacht. Heiko hat bereits angekündigt, das zu ändern.

viele Grüße, Jens.

PS: Das Thema haben wir bereits in diesem Thread besprochen. Bitte sendet Eure Kommentare in den ursprünglichen Thread, damit wir nicht 30 gleiche nebeneinander haben. Danke.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: UNREGISTER zu global
Reply #2 - 23. Jun 2005 at 16:06
Print Post  
In der aktuellen Beta sollte das nun behoben sein.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Pfeffer
Guest


Re: UNREGISTER zu global
Reply #3 - 23. Jun 2005 at 22:35
Print Post  
ist es leider nicht.
phoner verschickt immernoch "contact: *" und unregistriert damit alle clients für den account. Ich habe die 1.74beta von heute (23.6.) 14:50 probiert.

Gruß,
  Pfeffer.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: UNREGISTER zu global
Reply #4 - 27. Jun 2005 at 06:58
Print Post  
Ab 1. Juli ist phoner.de wieder online. Dann ist dein Problem definitiv gelöst. Bei der letzten Beta war leider keine aktuelle "sipper.dll" enthalten, weshalb das Problem da doch noch nicht für dich gelöst schien.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Pfeffer
Guest


Re: UNREGISTER zu global
Reply #5 - 29. Jun 2005 at 16:13
Print Post  
danke, jetzt geht's !

Gruß,
  Pfeffer.
  
Back to top
 
IP Logged
 
JB
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1691
Location: bei Bremen & Göttingen
Joined: 27. May 2004
Gender: Male
Re: UNREGISTER zu global
Reply #6 - 29. Jun 2005 at 16:21
Print Post  
Hey, wir haben den 1. Juli  Grin
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: UNREGISTER zu global
Reply #7 - 29. Jun 2005 at 19:08
Print Post  
@Pfeffer
Das freut mich zu hören!

@JB
Nachdem Phoner auf einigen Freeware/Shareware-Seiten schon nicht mehr gelistet wird, habe ich es wieder freigeschaltet. Ich werde dann jedoch ein paar Euro Strafe für überhöhten Traffic zahlen müssen. Ich hoffe, das hält sich in Grenzen  Shocked
« Last Edit: 29. Jun 2005 at 20:53 by Phoner Admin »  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
JB
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1691
Location: bei Bremen & Göttingen
Joined: 27. May 2004
Gender: Male
Re: UNREGISTER zu global
Reply #8 - 29. Jun 2005 at 19:28
Print Post  
Oh ja, das kenne ich. Ich hatte einen Volumentarif von 8GB/Monat, bevor die erste Flatrate kam.. Aber kannst Du nicht ein Kostenlimit einsetzen - nur zur Sicherheit, versteht sich?

Mindestens genauso unangenehm finde ich jedoch, daß phoner auf einigen wichtigen Seiten nicht mehr gelistet wird. Hoffe die werden phoner wieder aufnehmen, wenn sie merken, daß alles wieder geht..

viele Grüße, Jens.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Pfeffer
Guest


Re: UNREGISTER zu global
Reply #9 - 04. Jul 2005 at 13:29
Print Post  
Quote:
Ich werde dann jedoch ein paar Euro Strafe für überhöhten Traffic zahlen müssen. Ich hoffe, das hält sich in Grenzen  Shocked

teil mir mal Deine Konto-nr mit (Email habe ich korrekt im Webformular eingegeben), damit sich das für Dich in Grenzen hält.

Gruß,
  Pfeffer.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: UNREGISTER zu global
Reply #10 - 06. Jul 2005 at 10:41
Print Post  
Vielen Dank für das Angebot!
Es hat sich alles in Grenzen gehalten  Smiley
Du darfst aber gerne meinem Sohn ein Playmobil zukommen lassen  Cheesy
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Ingo-Stefan Schilling
YaBB Newbies
*
Offline


Wer lesen kann ist stark
im Vorteil... :o)

Posts: 28
Location: Berlin
Joined: 23. May 2005
Gender: Male
Re: UNREGISTER zu global
Reply #11 - 07. Jul 2005 at 12:18
Print Post  
Hallo,

wir koennen gerne einen Teil des/den Traffic(s) ueber unsere Webserver abfangen.

Sollte das von Interesse sein, bitte einfach bei mir melden.

lg,

Ingo-Stefan Schilling
  

Wer lesen kann ist stark im Vorteil - wer's gelesene versteht noch mehr Shocked)&&
Back to top
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: UNREGISTER zu global
Reply #12 - 17. Jul 2005 at 06:46
Print Post  
Vielen Dank für das Angebot, aber inzwischen ist alles wieder in Ordnung.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint